UL-Schmerzen, die in den Rücken strahlen?
Macht mir ein wenig Sorgen....es ist halt kein "typisches" ziehen in den Leisten oder so, sondern in der GM und strahlt in den Rücken, also wenn ich liege spüre ich es besonders. Menno :(
LG
Jolie
Also die Schmerzen würde ich auf jeden Fall vom Fa abklären lassen.
LG Tanja
ich hab das leider auch aber das ist völlig normal man darf nicht vergessen das die Gebärmutter die ganze Zeit am wachsen ist und das verursacht diese Schmerzen. Magnesium hilft da zwar aber man sollte es mit Vorsicht genießen da zuviel Magnesium auf die Nieren gehen kann.
Wünsch dir einen schönen Tag l.g.Dani ;-)
LG, Jolie 10+0
Ist dein Bauch schon gewachsen und wie war es denn gestern ihr wolltet es doch allen Verkünden??? ;-)
l.g.Dani
Die Verkündung habe ich unten an den alten Beitrag geklebt, den ich dafür aufgemacht habe. Es war wirklich ein ganz, ganz toller Tag :) Und das Wetter war so geil....Wolkenlos und sonnig!
LG, Jolie 10+0
Kenne das..
Ist normal-keine Sorge.
LG Marie
Dankeschön :) Das beruhigt.
Kenne das..
bei mir ist das mittlerweile normal, die Mutterbänder und die Gebärmutter dehnen sich. Mein Arzt hat mir versichert das es normal ist eine Frau spürt es mehr eine weniger.
Lg Jessi 11+1 :IN LOVE:
Kenne ich auch!
Bei mir ist es so, dass ich nach langem Sitzen oder Liegen öfter ein Ziehen im unteren Rücken hab, dass bis in den Po piekst
Aber eine Freundin, die vor 4 Monaten ihr Kind bekommen hat, sagte mir, dass die Mutterbänder am Rücken enden und es somit auch da ziehen kann.
Das hat mich ziemlich beruhigt, da ihre Hebamme es genau erklärt hat.
GLG Alex (11+0)
:IN LOVE:
Probier mal, wenn das noch geht, auf dem Bauch zu liegen oder öfter mal in die Knie-Ellen-Bogen-Lage zu gehen, das hilft der Gebärmutter beim nach oben wachsen.
LG
Nicky
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen