Suchen Menü

UL-Schmerzen, die in den Rücken strahlen?

Habt ihr das auch? Ich habs seit gestern, immer, wenn die Wirkung des Magnesiums nachlässt :( So, als hätte man seine Tage....
Macht mir ein wenig Sorgen....es ist halt kein "typisches" ziehen in den Leisten oder so, sondern in der GM und strahlt in den Rücken, also wenn ich liege spüre ich es besonders. Menno :(
LG
Jolie
Bisherige Antworten

Guten Morgen Jolie
Also die Schmerzen würde ich auf jeden Fall vom Fa abklären lassen.
LG Tanja

Ja, ich denke, ich werde heute mal hinfahren :( Obwohl, der ist im Urlaub und ich müsste zu einer Vertretung....mist....

Zur Vertretung würde ich auch ungern gehen, aber wenn du Schmerzen hast, dann wäre mir das egal :-)

Najaaaa, es sind jetzt keine starken Schmerzen. Nur so ein Druckgefühl irgendwie...vielleicht auch ein Wachstumsschub...wenns in 3h nicht besser ist, ruf ich mal da an...

guten morgen jolie
ich hab das leider auch aber das ist völlig normal man darf nicht vergessen das die Gebärmutter die ganze Zeit am wachsen ist und das verursacht diese Schmerzen. Magnesium hilft da zwar aber man sollte es mit Vorsicht genießen da zuviel Magnesium auf die Nieren gehen kann.
Wünsch dir einen schönen Tag l.g.Dani ;-)

Alles klar :) Danke. Nehme morgens und Abends 300 mg. Hat mein Arzt mir verordnet gegen UL-Schmerzen. Hab seit gestern auch seeeehr weichen Stuhlgang...hm...naja, mal schauen wie es die nächsten Stunden wird. Im Moment gehts wieder...ist aber auch echt ätzend, wenn man das erste mal schwanger ist und noch nicht alle Zipperlein richtig deuten kann *seufz*
LG, Jolie 10+0

da haben wir ja was gemeinsam ...mir ist aufgefallen immer wenn mal diese Schmerzen habe ...habe ich auch weichen Stuhlgang find ich auch gut so denn in den letzen Schwangerschaften hatte ich ganz fürchterliche Verstopfungen.Das kenne ich aber auch wenn ich meine Tage hatte anscheinend hängt das damit zusammen das die Gebärmutter und der Darm so dicht beieinander liegen.Dieses Druckgefühl hab ich übrigens auch.
Ist dein Bauch schon gewachsen und wie war es denn gestern ihr wolltet es doch allen Verkünden??? ;-)
l.g.Dani

hach, das beruhigt zu lesen ;) Ist halt alles so ungewohnt. Aber gut, wenn man erfahrene Mamis hier hat! Echt super! :)
Die Verkündung habe ich unten an den alten Beitrag geklebt, den ich dafür aufgemacht habe. Es war wirklich ein ganz, ganz toller Tag :) Und das Wetter war so geil....Wolkenlos und sonnig!
LG, Jolie 10+0

Kenne das..

..aus meiner ersten SS. War die wachsende Gebärmutter.
Ist normal-keine Sorge.
LG Marie

Dankeschön :) Das beruhigt.

Kenne das..

Hi,
bei mir ist das mittlerweile normal, die Mutterbänder und die Gebärmutter dehnen sich. Mein Arzt hat mir versichert das es normal ist eine Frau spürt es mehr eine weniger.
Lg Jessi 11+1 :IN LOVE:

Kenne ich auch!

Huhu Jolie!
Bei mir ist es so, dass ich nach langem Sitzen oder Liegen öfter ein Ziehen im unteren Rücken hab, dass bis in den Po piekst
Aber eine Freundin, die vor 4 Monaten ihr Kind bekommen hat, sagte mir, dass die Mutterbänder am Rücken enden und es somit auch da ziehen kann.
Das hat mich ziemlich beruhigt, da ihre Hebamme es genau erklärt hat.
GLG Alex (11+0)
:IN LOVE:

Kann mich nur anschließen. Dass das in den Rücken ausstrahlt, liegt daran, dass die Gebärmutter sich noch nicht richtig aufgerichtet hat und gegen das Kreuzbein drückt. Hatte ich sowohl bei meiner Tochter als auch jetzt.
Probier mal, wenn das noch geht, auf dem Bauch zu liegen oder öfter mal in die Knie-Ellen-Bogen-Lage zu gehen, das hilft der Gebärmutter beim nach oben wachsen.
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen