UIUIUIUIUIUIUIUI....
was soll ich sagen?
Bin überglücklich.... :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Mein FA konnte heute endlich den kleinen Krümel entdecken und siehe da, alle Sorge unbegründet!!!!!
Heute konnte ich auch das Herzchen schlagen sehen :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Er hat mich jetzt, wie vermutet, eine Woche zurückgesetzt, wegen verspätetem Eisprung, aber sonst ist alles gut!!!!
Viele liebe Grüße,
Nicole 6+6 und total geflasht :KISSED:
UIUIUIUIUIUIUIUI....
Herzlichen Glückwunsch!!! Das freut mich riesig für dich!!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Liebe Grüße, Sabine
Wie schön! Freu mich mit Dir
Wie schön! Freu mich mit Dir
suuuuuper!freu[:-}
hoffe das ist bei mir auch so.:DRINK:
UIUIUIUIUIUIUIUI....
einschleich...
Freut mich echt für dich, dass alles ok ist. Ich komm dich dann die nächsten Tage mal besuchen.
Lg
Synicachen 16+0
UIUIUIUIUIUIUIUI....
Hey Nicole,
das sind so tolle Nachrichten - jedesmal wieder schön zu hören, wenn es dem Krümel gut geht - toll!
Freu mich auf jeden Fall ganz, ganz doll für euch!
GLG
Jassi
UIUIUIUIUIUIUIUI....
na siehste! ist doch ungemein erleichternd, wenn man das herzl sieht, oder? jetzt kannst du anfangen zu genießen!
lg suse
Glückwunsch...^^
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen