UIUIUIUIUIUIUIUI....
was soll ich sagen?
Bin überglücklich.... :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Mein FA konnte heute endlich den kleinen Krümel entdecken und siehe da, alle Sorge unbegründet!!!!!
Heute konnte ich auch das Herzchen schlagen sehen :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Er hat mich jetzt, wie vermutet, eine Woche zurückgesetzt, wegen verspätetem Eisprung, aber sonst ist alles gut!!!!
Viele liebe Grüße,
Nicole 6+6 und total geflasht :KISSED:
UIUIUIUIUIUIUIUI....
Herzlichen Glückwunsch!!! Das freut mich riesig für dich!!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Liebe Grüße, Sabine
Wie schön! Freu mich mit Dir
Wie schön! Freu mich mit Dir
suuuuuper!freu[:-}
hoffe das ist bei mir auch so.:DRINK:
UIUIUIUIUIUIUIUI....
einschleich...
Freut mich echt für dich, dass alles ok ist. Ich komm dich dann die nächsten Tage mal besuchen.
Lg
Synicachen 16+0
UIUIUIUIUIUIUIUI....
Hey Nicole,
das sind so tolle Nachrichten - jedesmal wieder schön zu hören, wenn es dem Krümel gut geht - toll!
Freu mich auf jeden Fall ganz, ganz doll für euch!
GLG
Jassi
UIUIUIUIUIUIUIUI....
na siehste! ist doch ungemein erleichternd, wenn man das herzl sieht, oder? jetzt kannst du anfangen zu genießen!
lg suse
Glückwunsch...^^
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen