UIUIUIUIUIUIUIUI....
was soll ich sagen?
Bin überglücklich.... :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Mein FA konnte heute endlich den kleinen Krümel entdecken und siehe da, alle Sorge unbegründet!!!!!
Heute konnte ich auch das Herzchen schlagen sehen :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Er hat mich jetzt, wie vermutet, eine Woche zurückgesetzt, wegen verspätetem Eisprung, aber sonst ist alles gut!!!!
Viele liebe Grüße,
Nicole 6+6 und total geflasht :KISSED:
UIUIUIUIUIUIUIUI....
Herzlichen Glückwunsch!!! Das freut mich riesig für dich!!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Liebe Grüße, Sabine
Wie schön! Freu mich mit Dir
Wie schön! Freu mich mit Dir
suuuuuper!freu[:-}
hoffe das ist bei mir auch so.:DRINK:
UIUIUIUIUIUIUIUI....
einschleich...
Freut mich echt für dich, dass alles ok ist. Ich komm dich dann die nächsten Tage mal besuchen.
Lg
Synicachen 16+0
UIUIUIUIUIUIUIUI....
Hey Nicole,
das sind so tolle Nachrichten - jedesmal wieder schön zu hören, wenn es dem Krümel gut geht - toll!
Freu mich auf jeden Fall ganz, ganz doll für euch!
GLG
Jassi
UIUIUIUIUIUIUIUI....
na siehste! ist doch ungemein erleichternd, wenn man das herzl sieht, oder? jetzt kannst du anfangen zu genießen!
lg suse
Glückwunsch...^^
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen