Liebe Kugeln,
es ist kaum zu glauben, ab heut bin ich ein UFÜ! Nicht mehr lang, nicht mehr lang.
Gestern hab ich auch das 3. große Screening gehabt, Mini wiegt gute 2 kg und ist putzmunter - so munter, dass es kein ein schönes Foto gab (stattdessen spielt er lieber mit der Nabelschnur und probiert aus, was man mit seinen Füßen und der Nabelschnur lustiges machen kann...). Und CTG fand er auch doof - wir haben zwar die Herztöne immer wieder gehört und alles ist im Normalbereich, aber 20 Minuten so ruhig halten, dass das Gerät mal was damit anfangen kann, war ihm zu doof. Jedenfalls haben 2 Schwestern und die Ärztin ihr Glück versucht, dann aber aufgegeben. :-P Anschließend sind wir noch schön Babyshoppen gegangen - Decke, Schlafsack, Wanne, ach es macht so Spaß, vor allem, weil wir gestern einfach mal losgekauft haben und es das erst war, was wir wirklich selbst gekauft haben.
So und nun zur Frage: Könnt ihr sagen, dass Eure Kinder zu bestimmten Zeiten aktiver sind, bzw. in bestimmten Momenten? Unser kleiner Mann z.B. ist unter Leuten (also wenn wir unterwegs sind oder einfach mit Freunden oder Familie dasitzen) extrem ruhig und wenn z.B. meine Mama mal was fühlen will, dann hat sie kein Glück. Sobald wir aber allein sind - gehts los und zwar so richtig extrem. Frag mich, ob ich mir das nur einbilde. Ganz klar ist allerdings, dass er, sobald wir im Bett liegen, gut auf sich aufmerksam macht und trampelt was das Zeug hält. Voll niedlich, aber zum schlafen und mit dem Mann zärtlich sein :-[ ganz schön hinterlich...
Bin gespannt, ob ihr ähnliches oder ganz anderes berichten könnt.
Jetzt wünsche ich Euch erst mal einen schönen Tag - ich werde jetzt mal den Schrank Babyfein machen...
Ina und Minimätzchen bei 33+0 [:-} [:-} [:-}