Suchen Menü

U7

wir hatten nun auch unsere U7 :-)

Samuel ist ca 91 cm groß (lt unserer Messlatte eher 92) Samuel wollte sich aber überhaupt nicht messen lassen, auch wiegen wollte er sich nicht. Der Arzt hat dann einfach Samuel hochgenommen, sich zusammen gewogen und sich dann nochmal alleine gewogen , war lustig.

Samuel ist leider krank - wie wir alle grad ..  - deshalb hat Samuel üüberhaupt nicht gut mitgemacht.. er hat mich dann gefragt was er schon alles kann, und hat auch ein paar Sachen getestet..

Er war überhaupt nicht erstaunt das er nicht reden kann, er meinte es sei alles in Ordnung. Er macht halt andere Sachen. Er war erstaunt wie er Fußball spielt (und dabei spielte er gar nicht soo gut an dem Tag..) und das er schon alleine Schuhe aus und anziehen kann.

Er meinte dann noch, das ich mir nichts einreden lassen soll wegen dem Reden.. Er ist einfach schon so groß wie ein durchschnittlicher dreijähriger, auch vom Gewicht her, von dem her denkt man er müsste auch schon reden können..

Ich war echt sehr zufrieden mit unserem Arzt. ich hatte mir so Gedanken darüber gemacht was er wohl sagt, aber war alles umsonst ;-)

Ach, Schuhgröße von Samuel 25 in manchen Schuhen sogar 26 !!! waaahnsinnig oder?

LG und bis bald

Bisherige Antworten

Re: U7

Wow Sarah, euer Samuel ist ja wirklich schon super groß :-) Und ich finde euren KIA toll, wir waren ja bei so einer erweiterten U7 Untersuchung in der Klinik weil Romy unter 1.500 Gramm wog bei der Geburt, und da hieß es sie sei ja motorisch viel weiter aber sie haben so darauf rumgetrampelt das sie keinen Turm bauen wollte, das war echt nicht normal...

Also weiter so ihr Süßen!

GLG Heike

91cm schon, WOW ein Riese, und wie schwer?

Welche Kleidergröße trägt er denn dann?

Frage weil Phil mit seinen 86cm gerade das Problem hat dass viele 92 am Bauch zu kurz sind, aber 98 die Arme noch viel zu lange und auch noch zu weit :KISSED:

achja, bei Phils U7 musste ich mit Phil auf die Waage und nochmal allein

wow , wie tolle U 8 Maße ;-)... gute Besserung euch lieben :-*

Stolze Maße - aber er war ja achon immer etwas größer und propperer, gelle ;-) GLG und gute Besserung für den großen Mann *g* und Euch :-*

Boah, das ist ja wirklich unglaublich, was für ein Riese Samuel ist!

Wenn wir die beiden nebeneinander stellten (also mein Kind und Deines,) würde wohl jeder mit den Ohren schlackern über den Unterschied obwohl nur 6 Wochen Unterschied sind!

Die Schuhgröße (26) hat mein 4jähriger gerade und meine zarte 6jährige ist bei 28;-)

Toll auch die Reaktion Deines KiA, da kannst Du ja nun ganz gelassen sein! Und schliesslich kann man nicht alles können, wenn er schon so gut Fußball spielt, dann ist das wohl eher seine Passion als das Reden *g*

LG Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen