wir hatten nun auch unsere U7 :-)
Samuel ist ca 91 cm groß (lt unserer Messlatte eher 92) Samuel wollte sich aber überhaupt nicht messen lassen, auch wiegen wollte er sich nicht. Der Arzt hat dann einfach Samuel hochgenommen, sich zusammen gewogen und sich dann nochmal alleine gewogen , war lustig.
Samuel ist leider krank - wie wir alle grad .. - deshalb hat Samuel üüberhaupt nicht gut mitgemacht.. er hat mich dann gefragt was er schon alles kann, und hat auch ein paar Sachen getestet..
Er war überhaupt nicht erstaunt das er nicht reden kann, er meinte es sei alles in Ordnung. Er macht halt andere Sachen. Er war erstaunt wie er Fußball spielt (und dabei spielte er gar nicht soo gut an dem Tag..) und das er schon alleine Schuhe aus und anziehen kann.
Er meinte dann noch, das ich mir nichts einreden lassen soll wegen dem Reden.. Er ist einfach schon so groß wie ein durchschnittlicher dreijähriger, auch vom Gewicht her, von dem her denkt man er müsste auch schon reden können..
Ich war echt sehr zufrieden mit unserem Arzt. ich hatte mir so Gedanken darüber gemacht was er wohl sagt, aber war alles umsonst ;-)
Ach, Schuhgröße von Samuel 25 in manchen Schuhen sogar 26 !!! waaahnsinnig oder?
LG und bis bald