Hallo Ihr Lieben,
ich wollt Euch auch mal unsere U7 Daten präsentieren: Joschi ist 86cm, wiegt 12,2 Kilo und hat einen KU von 48,5 ! Unsere Ärztin war sehr zufrieden, er sei wohl motorisch schon sehr weit - oh jaaaaa, so wie er mit seinem Laufrad unterwegs ist und ständig irgendwo hochklettern will - Treppen steigen macht er schon lange selbstständig und in einem Tempo...puuuhhhh Naja dafür hat er es nicht so mit der Aussprache, was aber für mich eher süss ist als das es mich stört - ICH verstehe ihn ja
Ansonsten gehts uns soweit gut, Joschi gefällt es nun in der Kita seit dieser Woche so richtig gut - davor hatten wir doch etwas Probleme, er hat sehr oft geweint und immer und immer wieder nach uns gefragt...ich bin froh, dass er nun gerne dorthin geht, dann gehts mir auch besser dabei! Alle sind übrigens total begeistert von seinem Ess- und Schlafverhalten
Leider musste Ricardo am Freitag ungeplant operiert werden am Knie - Miniskusdurchriss (6 Wochen Krücken und darf nicht auftreten) tja und nun hab ich doppelte Arbeit hier, muss mich quasi um 2 KINDER kümmern UND Haushalt UND Hund HILFEEEEE, ich wusste gar nicht wie anstrengend das sein kann Ich beneide wirklich alleinstehende Frauen mit Kind(ern) - ich weiß nicht, ob ich das könnte - und wir haben ja bisher nur 1 Kind
So, das wars erstmal von uns.
GLg Anika mir Joschi