U6 Daten
9540 gr - 3370 gr
74 cm - 52 cm
46,5 ku - 35 ku
soweit ist alles ok....
das mit den füsschen ist alles super, das wird sich alles noch ändern...
das sie auf´s töpfchen geht findet der arzt net so gut, ich soll sie net zwingen =-O woher will der wissen wie sie sich darauf verhält %)
zwing sie ganz sicherlich nicht ;-) der hat sie nimmer alle der arzt...
das ich die vitamin d/flour tabletten weg gelassen habe findet er auch net gut... *Tz* sind den ganzen tag draussen und sie bekommt flourzahnpasta...
das hat den aber net interessiert....
nun soll sie nur noch vitamin d tabletten bekommen...
der arzt hatte gestern wohl nen meckertag... :-/ :-|
zum augenarzt muss ich mit der maus, weil sie immer mal wieder mit dem linken auge schielt :SORRY:
geimpft wurde sie auch gegen mmr u windpocken....
die nächsten impfungen gibt es im okt u nov....
steffi mit luisa 1j4t
p.s. dadurch das ich jetzt wieder arbeiten gehe, werde ich kaum noch zeit haben...aber ich bemühe ich immer abends da zu sein :)
nicht zu vergessen
ja 1er milch, um gottes willen normale milch geben, die 1er wer zu kalorien haltig....
eh aber luisa mag keine normale milch, na dann muss sie käse zu sich nehmen u viel joghurt....
manman war genervt als ich da raus kam...*lach*
U6 Daten
wegen den töpfchen sitzen ich würde sagen das muss jeder selben wissen ich fange da mal nächstes jahr um die zeit an..
wegen den vitamin d-tab !! also meine ärztin meinte ich könne sie jetzt weg lassen , da ich ja eine flourid haltige zahncreme nutze , solle sie ihm nur geben wenn er sich wirklich weigert was das zähneputzen angeht und hier ist zähneputzen grad echt eine herrausvorderung für mama
wegen milch kann ich nur sagen also ich gebe john-dorian solange seine milch wie er sie noch will und wenn er sie dann nimmer will werde ich es nochmal mit normaler milch versuchen
aber kinderärtze finden immer was zu meckern egal was man tut
meine hat gemeckert weil er bei uns mit am tisch isst und keine glässchen oder menüs mehr bekommt :-X :-X :-X
ich schüttle da teilweise echt nur mit dem kopf wir mamas werden wohl wissen was gut ist für unsere mäuse und was nicht
da hat jeder eine andere Meinung
ich gebe die Vitamin D Tabletten seit Beginn des Sommers nicht mehr.
Kuhmilch mag Gerrit auch nicht, er bekommt auch 1er.
Die Daten sind soch super, lass dir nicht reinreden. :THUMBS UP:
U6 Daten
zu deinen Daten - hören sich doch gut an ;-) !!
Dein Ki-Arzt war ja wirklich schrääääg drauf !!
Also meiner sagt die Vitamine D Tabl. reichen wenn man sie bis zum ersten Lebens - Jahr gibt ...
Dann noch zu dem Augenarzt Thema .. Sinja hat auch ab und an solch Augenstellung wo man denkt sie stehen bissel dichter zusammen als es normal ist ... Dazu sagte unser Arzt auch das verwächst sich alles noch .... Warum euer Ki Arzt euch gleich zum Augenarzt schickt .. keine Ahnung !!
Sooo unterschiedlich können doch die Ansichten der Ärzte nicht sein ???? mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ganz ganz Liebe Grüße und hör auf deinen Bauch ..... Dann passt es schon
@sandy
man sieht ja ärzte sind oft sehr oft wie ich finde unterschiedlicher meinungen.... :-/
man wird als eltern oft verunsichert, obwohl man sich bis dato sicher war das richtige zu tun....
tja nun hab ich die vitamin D tabletten hier liegen u habe noch nicht eine gegeben :D
denn ich bin immer noch der meinung sie braucht die net, weil wir wirklich viel draussen sind....
mhm ja es gibt ein foto da schielt sie wirklich mit dem linken auge bis zur nase...
das aber wie gesgat net immer, aber ich möchte es gerne kontrolliert haben....
denn ich habe eine freundin die ist augenoptikerin und sie sagte je eher das kontrolliert wird des do besser...
da alle in der familie ne brille haben nur PAPA nicht *lach* werde ich es kontrollieren lassen...
sicher ist sicher....
aber der knaller war jedoch mit dem töpfchen das wosch mich innerlich sehr aufgregt habe -.-
naja kussili, bald seit ihr zu 4 :) man wos die zeit hin.....
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen