Suchen Menü

U6: 10,5 Kilo (3020 Gramm) bei 79cm (50cm)

Er war zufrieden mit Gerrit, auch die Motorik sieht er nicht so eng. Er meinte mit der Krankengymnastik wird das schnell werden. Wegen Essen meinte er nur, dass es bei vielen Kindern so sei. Einfach immer anbieten, aber keinen Druck machen.

Impfung hat ihn gar nicht gestört, kein bisschen geweint. Ich hoffe dass er vom Fieber verschon bleibt. Letzte Nacht hat er wieder besser geschlafen, war aber leider um 5 Uhr fit %)

Aber wie man sich täuschen kann, ich hätte Gerrit schon um einiges größer geschätz, aber nachdem ich nachgeschaut habe, ist er genauso groß und schwer wie auch Oli war. Na ja, Oli ist da schon galaufen, ich denke das macht viel aus.

Euch allen einen schönen Tag :-*

Bisherige Antworten

prima daten...und

ich hoffe das es keine nebenwrkungen zwecks impfung kommmen..
bei uns war es ja echt heftig bin froh das alles wieder okay ist bei meinem kleinen...
und wegen essen mache dir einfach keinen streß

Hallo Britta,
das sind ja stolze Daten! Ich glaube nicht, dass Elfchen Tilda da ran kommt...
Aber ich freue mich, dass der KiA zufrieden ist.
Habt ihr mal über die Zimmerfrage nachgedacht?
LG
Jay

Konrad war auch viel zarter, 74cm und grad mal 8 Kilo.

Es wird wohl doch darauf hinauslaufen dass Gerrit zu Konrad ins Zimmer kommt. Konrad mag ich nicht mit zu mir nehmen, den bekomm ich dann nicht mehr raus. Oli soll sein Reich behalten, er ist ja schon fast 4 Jahre älter als Konrad.

Bin aber noch unentschlossen, erst mal muss mein Mann umräumen. Bei Konrad steht noch ne Schlafcouch drin, die muss erst mal raus.

WOW stolze Maße :-) schön wenn der Doc zufrieden war - FREU !!

klingt doch super! :-)

Was will Mama mehr, alles bestens!

Das sind ja schöne Daten!
Schön, dass der Arzt so zufrieden war. :)
LG und nen schönen Abend
Sabrina mit Charlotte (heute schon 9 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen