U5 geschafft..
So, jetzt zu den Daten
Noa 7700g, 69 cm, KU 44 (Geburt 2120g, 43 cm, 31 KU)
Mari 6600 g *super*, 64cm, KU 43 (2160g, 46cm, 31 KU)
von dem Rachitismist hat er auch gar nix mehr gesagt, und Maris ueberempfindliches Bronchialsystem ist viel besser geworden, keine staendigen Infekte mehr (obs am Abstillen und der jetzt guten Gewichtszunahme liegt?)
Das Thema Ernaehrung hab ich geschickt um schifft, er haette mir sonst nen Vortrag gehalten, dass sie ja schon laaaaaaaengst Beikost haben mUessten etc.. ;-)
Bin froh, da heute "unbeschadet" raus zu sein :-) und das die Kleinen so gut aufgeholt haben
Einen schoenen Tag Euch!
Lg sonja
Na das hört sich doch alles super an.Die Zwei machen sich echt prächtig!Weiter so!!!LG...Carolin
Super Werte! Klasse gemacht ihr süßen kleinen Zwillis, weiter so. Hoffe sie vertragen die Impfung gut. LG
U5 geschafft..
Hi Sonja,
das sind ja Traumgewichte von deinen Beiden...da kommen wir noch lange nicht ran...siehe oben.. und so weit auseinander sind unsere Kleinen ja nicht, einen Monat glaube ich.
Das mit der Beikost hast du gut gemacht...du kannst die Kleinen ja nicht zwingen. Drücke dir aber die Daumen, dass dein nächster Beikoststart von Erfolg gekrönt ist!
Und ich hoffe, dass die Impfung gut vertragen wird und du alles alleine gewuppt bekommst.
lg corny mit Nika und Ella 25w2t
Das hört sich ganz supi an. Lass dich nicht Ärger wegen der Beikost. Und für heut Nacht drück ich dir die Daumen!lg lisa
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen