U4 und Impfung.....
also Miran ist jetzt 60,5 cm groß (51cm bei Geburt) und wiegt 5920gr (3600gr bei Geburt).
Er ist 2mal gepieckst worden und hat die Schluckimpfung erhalten.
Er scheint es gut zu verkraften. Für den Fall der Fälle haben wir Zäpfchen mitbekommen.
Ausserdem hat er einen Pilz im Mund. Hab ich mir fast gedacht.
Ansonsten ist alles ok soweit. In 4 Wochen ist wieder impfen.Wie sehr ich diese Termine beim KiA vermisst habe:)
Lg dilek
U4 und Impfung.....
Da hat er sich doch schön entwickelt! Hat er denn dolle geweint?
Uns steht die U4 am 29.3. ins haus und ich werd sicher mitheulen wenn er gepiekst wird.
Ach nochwas, musstest du die rotaviren-impfung selber zahlen (war doch die schluckimpfung?)?
LG suse u oskar 9w5t
U4 und Impfung.....
also er hat nicht so dolle geweint und im Moment ist er gut drauf. Mal sehen was der Tag so bringt.
Die Rotavirenimpfung musste ich auslegen. Also ich bekomm es von der KK wieder.
Es gibt aber wohl Krankenkassen, die es nicht bezahlen.
Die U4 habe ich sehr früh gemacht,weil ich keine 2 mal zum Arz wollte und heute eh Impfung dran war. Aber die U5 lass ich auch gegen Ende der Frist machen.
lg dilek
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen