U4 morgen fällt aus und @pampersmamis
U4 morgen fällt aus. Doc krank. Werd mir für die nächsten tage bei nem anderen nen termin holen.
Und @pampersnutzer:
Diese woche bei real jumbopackete "nimm 2 zahl 30", für den fall dass eure gutscheine knapp sind.
LG suse u oskar 12w5t
Ohh Danke für den Tip !
Na das ist ja blöd, aber die U4 hat ja bei euch noch ein bissl Zeit.
Danke für den Hinweis, hab es auch schon im Prospekt gesehen und werd die Woche sowieso nochmal hin, meinen Vorratsschrank wieder auffüllen und Pampers kaufen. Muss mir echt überlegen, welche Größe ich schon nehme, die 3er werden wir jetzt noch aufbrauchen und dann geht´s auf die 4er =-O Wow...
LG Lena
Ja, für die U4 ist noch zeit, aber die zweite impfe muss anfang april sein.
Wir haben im keller auch schon paar packen 4er zu stehen. Die 3er gehen noch, sitzen aber schon viel straffer. Werd auch bald wechseln. Mag das nicht so eng anziehen.
LG
wir tragen noch "new born2" aber ich könnte ja....
außerdem war Nutella 750g für 1,99 im Prospekt... muß also eh hin :-)))
außerdem war Nutella 750g für 1,99 im Prospekt... muß also eh hin :-)))
Hab auch schon 4er da obwohl er noch 3er trägt. Werden ja nicht schlecht.
LG
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen