U4 mit Impfung
Die Impfung war schlimm muss weh getan haben in den Po rein und sie hat so geweint das sie total erschöpft war und zuhause 1 Stunde geschlafen hat aber jetzt ist sie wieder fit und lacht wieder :-)
So, das war mein Arzt besuch heute, dass langt wieder für die nächsten Tage.
LG Kerstin
Hier auch U 4!
Wir waren am Di auch...
14 Wochen alt, 7 kg, 64 cm groß und 41cm KU...
DasStartgewicht wird also fortgeführt! :-)
Ansonsten alles Bestens und mehr als zeitgerecht! Er hat sich aber auch sehr ins Zeug gelegt! Geflirtet bis zum Anschlag und in Bauchlage sogar den Popo gehoben-das hatten wir bisher noch nie! :-)
Impfung dann erst, wenn nicht mehr voll gestillt wird!
Ansonsten hat Tom aktuell kaum bis keine Beschwerden! Das heisst die Darmspiegelung wird hinten an gestellt! [:-}
Erhat täglich ein- bis dreimal spontan Stuhlgang!
Heilpraktikerin und/oder Vit. B 12-Spritze sei Dank!
Bin so froh!
Viele Grüße an alle!
Jena und Tom
Hallo Jena...
Freut mich sehr ,dass es Tom besser geht ,habe sehr mit euch mitgefuehlt und ,dass er die Darmspiegelung nicht braucht ist super,druecke euch feste die Daumen ,dass alles so prima bleibt!
Ich werde Jesaja auch noch nicht impfen lassen,wann werdet ihr fruehestens impfen und was werdet ihr impfen lassen?
Lg Fabi mit Jesaja ,der naechsten dien.auch U4hat :IN LOVE:
Na das klingt doch wirklich sehr gut, freut mich für euch
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen