Suchen Menü

U4 mit Impfung

Huhu, mein lieber ich wußte gar nicht das so kleine Menschlein so weinen können, hätte heute fast mit geweint. Hatten heute die U4 alles soweit in Ordnung, Gewicht: 4970g, Größe: 58 cm und KU: 39 cm. Das mit dem Hörscreening ist echt eine Katastrophe hier, waren ja in der Klinik 2 mal dann 2 mal bei einer Hals-Nasen-Ohren Ärztin die gemeint hat weil ihr Gerät immerzu Undicht anzeigt und ich es gewagt habe zu sagen vielleicht sollte man ein paar Wochen warten hat sie mir dann an den Kopf geschmissen, dass sie so nur die erste Behandlung bezahlt bekommt und sie jetzt so gut wie nix verdient und ihre Angestellten bezahlen muss und geht aus dem Behandlungszimmer und lässt mich stehen. Das wird nun von der AOK weiter geleitet und geprüft dieses Verhalten die alte Pute die alte....Aber zurück zum Kinderarzt der hat mir nun eine Überweisung zu einer anderen Klinik gegeben und mal sehen was da raus kommt die können zumindest auch die Bera Untersuchung machen was die HNO Tussi nicht hatte das Gerät und vielleicht wissen wir dann endlich mal ob alles in Ordnung ist oder nicht, weil man das ja bis dato nicht mal sagen kann. Aber laut Kinderarzt sollen diese Geräte mehr kaputt sein wie funktionieren (das sagt schon alles) und Schweine teuer in der Anschaffung.
Die Impfung war schlimm muss weh getan haben in den Po rein und sie hat so geweint das sie total erschöpft war und zuhause 1 Stunde geschlafen hat aber jetzt ist sie wieder fit und lacht wieder :-)
So, das war mein Arzt besuch heute, dass langt wieder für die nächsten Tage.
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Hier auch U 4!

Hallo!
Wir waren am Di auch...
14 Wochen alt, 7 kg, 64 cm groß und 41cm KU...
DasStartgewicht wird also fortgeführt! :-)
Ansonsten alles Bestens und mehr als zeitgerecht! Er hat sich aber auch sehr ins Zeug gelegt! Geflirtet bis zum Anschlag und in Bauchlage sogar den Popo gehoben-das hatten wir bisher noch nie! :-)
Impfung dann erst, wenn nicht mehr voll gestillt wird!
Ansonsten hat Tom aktuell kaum bis keine Beschwerden! Das heisst die Darmspiegelung wird hinten an gestellt! [:-}
Erhat täglich ein- bis dreimal spontan Stuhlgang!
Heilpraktikerin und/oder Vit. B 12-Spritze sei Dank!
Bin so froh!
Viele Grüße an alle!
Jena und Tom

Hallo Jena...

Freut mich sehr ,dass es Tom besser geht ,habe sehr mit euch mitgefuehlt und ,dass er die Darmspiegelung nicht braucht ist super,druecke euch feste die Daumen ,dass alles so prima bleibt!

Ich werde Jesaja auch noch nicht impfen lassen,wann werdet ihr fruehestens impfen und was werdet ihr impfen lassen?

Lg Fabi mit Jesaja ,der naechsten dien.auch U4hat :IN LOVE:

Na das klingt doch wirklich sehr gut, freut mich für euch

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen