Suchen Menü

U4 bericht

Hallo zusammen,

Tialda hat heute ihre erste Spritze bekommen. Sie hat soo doll geschrien, das ist ja echt übel :,( Im Moment geht es ihr ganz gut, ist nur sehr anhänglich und will viel schlafen. in 5 wochen bekommt sie die nächste spritze :-( Mal sehen wie die Nacht wird. Trau mich gar nicht die Pflaster ab zu machen..

Ansonsten ist unsere Maus top fit:

KGröße: 63,5 KU: 41,3 und Gewicht: 5310

viele sagen sie sei so dünn aber der Arzt meinte Tialda sei einfach ein bissl gößer daher sieht es so aus. Einglück hatte schon Angst, dass ich nachfütten muss. Die kleine will immer noch alle 2 bis 3 stunden essen :-X .

Wünsche euch einen schönen ruhigen Abend!

LG

Bisherige Antworten

U4 bericht

Hallo,
das hört sich doch alles gut an.
Mein Philipp hat mittlerweile über 7 Kilo und die U4 war noch gar nicht *räusper*
Er ist also alles andere als leicht und zart. Und obwohl er ganz sicher satt wird (trinkt ja nur eine Brust und könnte ja noch die andere wenn er denn wollte),will er alles zwei Stunden an die Brust.
Das hat also nichts zu bedeuten.
Schöne Grüße
Anja

U4 bericht

Guten Morgen,

die Nacht war gut Tialda hat kein Fieber bekommen , alles ist ruhig. So als ob nichts gewesen wäre. 7kg ist ja ne ansage ;) obwohl er auch nur eine Brust will.. Meine will auch bis jetzt nur eine und dann ist sie satt. Bei vielen sehe ich dass sie ihr Baby an beiden anlegen. Aber solange sie nicht mehr braucht... :-X

ein schönen sonnigen Tag wünsche ich!

U4 bericht

Hallo!!
Schön das es der Maus gut geht und mit dem Gewicht wird schon, unser wiegt auch erst 5390 gramm. U4 haben wir in 4 Wochen wenn er die 2te Impfung bekommt.
Dir auch einen ruhigen Abend!!
LG Sahira mit Krümel 12W4T :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen