U4, aktuelles Bild und Co :)
Doc findet auch das er schon sehr weit ist was manche Sachen anging die sie getestet hat, also er entwickelt sich wirklich schön, ich habe ja keine Vergleichswerte, ist ja mein erstes Kind, aber wir sind stolz wie bolle, mein Mann und ich.
Impfen ging richtig gut, nach dem ersten pick kurz tränchen, nach dem zweiten was mehr, aber ansonsten sehr tapfer :-) am Montag war ich noch mal beim Doc, wegen seinen dicken Zehen, sind was entzündet, und der kleine hat genauso geschäkert und gelacht wie letzte Woche mit dem Doc, Fazit, nicht nachtragend das Kind :-) die impfe selber hat er gut weggesteckt, kein Fieber, kein schreien, also wie immer der kleine.
Tag vor den impfen hat er sich sogar schon von den Bauch auf den Rücken gerollt, aber nur 2 Tage lang, kommt sicher wieder das er das weiter macht, können kann er es ja wohl.
Am 25.10 waren wir noch mal in der Kinderklinik zur Kontrolle seines kleines Loches in der herzspitze, was bei der U2 festgestellt wurde, aber laut Ärzte und kinderkardiologen nicht schlimm sei, viele haben das in der herzspitze und die kleinsten sind am lautesten aber am harmlosesten, der Doc war selber erstaunt das es mit noch nicht 3 Monaten komplett verschwunden war, normal dauert sowas ca. 6 Monate. [:-} wir haben uns voll gefreut.
Nun noch ein Bildchen von gestern Mittag
Und gestern Abend
Shaikaira und Léon 15+4 :IN LOVE:
So ein Lieber und schoen,dass es ihm gut geht,weiter so,lg
sooo ein süßer Fratz!!! und schön, dass er sich so gut entwickelt :-)
Was ein süsses Kerlchen, prima das alles so toll ist :-) Schönen Abend Euch!! LG
Meine Güte, der hat ja Charme... Unwiederstehlich...Süß!LG
Danke schön :) mein Mann sagt immer, das wird sicher ein Frauenschwarm mit blauen Augen und blonden Haar
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen