U3 und wie verabreicht man Globulis?
haben gestern die U3 hinter uns gebracht und es ist alles in Ordnung! Unsere Neugeborenenakne ist am Abklingen, und unsere Maße sind jetzt die folgenden
Geburt / 16.11
48 cm 51 cm
Ku 32 37 cm
2380 g 3780 g
Bei der Größe war ich etwas irritiert, Hebamme hat 56 cm gemessen...Unser 2.Hüftultraschall war auch in Ordnung, Hüfte war im KH noch nicht ganz ausgereift, hat sich aber gemacht!!!
Ham jetzt Globulis für die Haut bekommen... wie gebt ihr in dem Alter Globulis? Auflösen oder ganz in den Mund ?
LG
Patti und Charlotte (6w5t)
Unter die Unterlippe schieben.Schön, das alles ok ist!glg, ines mit fynn 8w2t
U3 und wie verabreicht man Globulis?
Schön, dass alles ok ist....
mit der Grösse messen war bei mir auch so, Hebamme hat 59 gemessen und Ärztin damals 54. Aber die hatte so eine Kiste wo die den Kleinen reingelegt hat aber die Füsse sind da ja etwas angewinkelt wenn die liegen und die Hebamme hat ihn mit einem einfachen Messband gemessen gehabt.
Diese Schubladenartigen Kisten zum messen finde ich zu ungenau. Wie haben die denn die Kleine gemessen?
LG Funda mit Güney heute 11 Wochen + 2 Tage :-( schon so schnell so gross...... :-(
Bei uns wars genauso wie bei dir,also nehm ich einfach mal nen Wert zwischen 51 und 56 cm an..
LG
Patti und Charlotte, morgen 7 Wochen alt, du hast recht, die Zeit rennt einfach dahin!!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen