Suchen Menü

U3 und wie verabreicht man Globulis?

Hallo,
haben gestern die U3 hinter uns gebracht und es ist alles in Ordnung! Unsere Neugeborenenakne ist am Abklingen, und unsere Maße sind jetzt die folgenden
Geburt / 16.11
48 cm 51 cm
Ku 32 37 cm
2380 g 3780 g
Bei der Größe war ich etwas irritiert, Hebamme hat 56 cm gemessen...Unser 2.Hüftultraschall war auch in Ordnung, Hüfte war im KH noch nicht ganz ausgereift, hat sich aber gemacht!!!
Ham jetzt Globulis für die Haut bekommen... wie gebt ihr in dem Alter Globulis? Auflösen oder ganz in den Mund ?
LG
Patti und Charlotte (6w5t)
Bisherige Antworten

Unter die Unterlippe schieben.Schön, das alles ok ist!glg, ines mit fynn 8w2t

U3 und wie verabreicht man Globulis?

Schön, dass alles ok ist....

mit der Grösse messen war bei mir auch so, Hebamme hat 59 gemessen und Ärztin damals 54. Aber die hatte so eine Kiste wo die den Kleinen reingelegt hat aber die Füsse sind da ja etwas angewinkelt wenn die liegen und die Hebamme hat ihn mit einem einfachen Messband gemessen gehabt.

Diese Schubladenartigen Kisten zum messen finde ich zu ungenau. Wie haben die denn die Kleine gemessen?

LG Funda mit Güney heute 11 Wochen + 2 Tage :-( schon so schnell so gross...... :-(

Bei uns wars genauso wie bei dir,also nehm ich einfach mal nen Wert zwischen 51 und 56 cm an..

Das ging auch so schnell, die Arzthelferin sagte, halten sie mal den Kopf fest und dann wars schon rum...Find das auch ungenau, aber na,ja ...Bin ja froh das sonst alles in Ordnung ist...;-)
LG
Patti und Charlotte, morgen 7 Wochen alt, du hast recht, die Zeit rennt einfach dahin!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen