Suchen Menü

U3 erfolgreich bestanden!

So ihr Lieben,
heute mal Neues von Fara. Wir waren heute bei der U3. Sie hat schön zugenommen jetzt 2885 g und bei Geburt 2470 g. Gewachsen ist sie auch jetzt 51 cm und bei Geburt 49 cm. Der KU beträgt jetzt 36 cm und bei Geburt 33 cm [:-}
Die Ärztin hat die ganzen Untersuchungen gemacht, auch die Reflexe und dergleichen geprüft, werden ja ganz schön durchgeschüttelt die Kleinen dabei :HEADSHOT: und alles ist in bester Ordnung [:-}
Sie ist zufrieden was das zunehmen angeht und wir sollen einfach so weiter machen!
Jetzt hat sie noch ne Überweisung zum Hüft-US gekriegt weil die in der Praxis kein eigens US Gerät haben.
Also ich bin ganz stolz auf meine Kleine und jetzt doch ein wenig erleichtert!
Lg von Manu u. Fara heute 26 Tage alt :IN LOVE:
Bisherige Antworten

hi,
super :-)
da kannst du doch wirklich beruhigt sein mit der gewichtszunahme, toll!
klingt doch alles prima.
da ist der tag gerettet würde ich sagen!
gglg caro

Hey super, Manu! Das ist doch die beste Bestätigung, dass Du alles gut machst mit Fara, oder?
Luis war gestern auch zur U3. Er ist ein richtiges Moppelchen mittlerweile. Von 2900gr auf 3780gr zugenommen, nun 53cm und auch 36cm KU.
Hüftsono wurde gleich mitgemacht und war super! Hörtest heute hat er auch bestanden.
Bin ganz stolz auf den kleinen Mann!
Wie gehts Dir mittlerweile so im Alltag? Hast Du schon ein paar Dinge, die Dir Struktur geben, und Dich nicht mehr so arg verzweifeln lassen?
Grüßle
Katha

Hallo,
mensch Deine Maus ist ja noch zarter als unsere bei Geburt und U3.
Aber schön das alles in Ordnung ist.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen