Suchen Menü

U3 bericht und fotos

guten morgen!
ich kann es kaum glauben wie schnell die zeit vergeht, aber gestern hatten wir schon die U3!!!
die kleine war äusserst lieb und hat top-maße:
51cm (geburt 49cm)
3.740g (geburt 3.060g)
KU 37 cm (geburt 36cm)
hüftultraschall muss in vier wochen kontrolliert werden, da sie minimal unter den optimalen werten lag, aber wohl nichts behandlungsbedürftiges. der arzt schob es mal darauf, dass sie zu früh kam.
hier neue fotos:
nach einem "anstrengenden" ausflug im kinderwagen:
madame hamsterbacke:
die letzten beiden tage waren auch wieder ganz gut, weniger gequengel. der sprung scheint geschafft :-)
wünsch euch allen einen tollen tag - trotz des blöden wetters. irgendwie ist man jetzt doch mehr auf frühling eingestellt...
gglg caro + filippa
Bisherige Antworten

hey, bravourös! und so nen goldiges Bild unten...ey wat guck ich da! wie süss,LG, Anita

eWow schon U3? Schön das die kleine sich sooo gut macht! =) LG Ani

Na das hat Deine Kleine doch gut gemacht! Jetzt weiter so, sie ist sooo süß :-)

Tolle Fotos und zum erneuten Hüftultraschall...

Liebe Caro,

ja, dass mit dem erneuten Hüft-US ist normal. Ist bei Lucie auch so. Aber, die Ärzte können, auch wenn bei dem U 3 Ultraschall die Hüfte noch sehr unreif war, sehen, ob es ggf. behandlungsbedürftig wird und das würden sie Dir sagen. Also ist es wie bei uns wohl nur die Unreife, die einen erneuten Ultraschall fordert.

LG

P.S.: Besonders witzig finde ich ja die Inkontinenzunterlage, auf der die Kinder beim Hüftultraschall liegen. ;-)

die unterlage gab es bei uns nicht - filippa hat alles vollgepinkelt :-) lg caro

Mensch wie süß und toll dass sie so gute Werte hat!!! LG

wie die Zeit vergeht, schöne Bilder; lg Liane

ooooooooorrrrrrrrrrrrrrrr wie süüüüüüüüüüüüüüßßß :))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen