Suchen Menü

U3 Mit Leni

Hallo

Waren heute mit Leni zur U3 und wie immer zeigte sie sich wie ein vorzeige Baby.Niemand glaubt mir bald, dass die Dame auch anders kann. Hier die Daten

Geburt Heute

2870g 3630g Gewicht

49cm 54cm Größe

34cm 37cm KU

War ganz aufgeweckt und schaute mit großen Augen durch die gegend. Der Arzt meinte nur die ist aber entspannt. Hüfte ist acuh super. Sie darf weiter so zunehmen hat ja noch aufzuholen. Ich schaffe es auch nun fast immer Leni genügend Milch zu produzieren. Auch wenn sie alle 2 Stunden kommt. Sie will echt oft. Sitze manchmal den ganzen Vormittag und Abend mit Kind an der Brust. Sonst ist sie einfach goldig. Und ich merke wie sich ihre Stimme verändert. Freu mich schon auf das erste bewusste Lächeln von ihr. Ansätze waren schon da, aber das dauert warscheinlich noch.

Ich drücke allen die noch kugeln die Daumen. Und allen schon Mamis wünsche ich ne Runde Schlaf, gerade Muschelschubserin. Ich würde das nicht aushalten und wäre nur am heulen. Hut ab!!!

Liebe Grüße Silke mit Leni 4W4T :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Die Kleine wächst und gedeiht ja prächtig!!! Super, LG, Barbara

Wie schön, dass alles so gut gelaufen ist!!! GLG

U3 Mit Leni

Hallo Silke,

schön, das es Deiner Leni so gut geht und sie fleissig wächst und gedeiht und dann auch noch so lieb ist.Bin auch gespannt, was das erste echte Lächeln kommt.

Tristan war bei der U3 nicht sooo kooperativ...die Untersuchung mochte er nicht wirklich und als Zeichen des Protestes hat er bewiesen das er ein Auslauf-Modell ist - da lief es dann oben und unten simultan.

Prima auch, das es mit dem Stillen bei Dir jetzt gut klappt, auch wenn Du alle 2 Stunden "ran" musst...Ich kenne das ebenfalls sehr gut, habe das Gefühl nur noch mit nacktem Busen rumzusitzen. Hast Du Nachts wenigstens längere Abstände?

Übrigens Respekt verdient meine "Leistung" hier wirklich nicht - fühle mich als Jammerlappen - habe gerade mal 2 Kinder - und normalerweise meinen Mann als prima Hilfe...Die 3-, 4- und 5-fach-Mamas ohne Hilfe verdienen Respekt. Aber trotzdem DANKE für Deine Worte - und unter uns: Ab und zu bin ich auch am heulen :-[ - leider hilft das nicht weiter *snief*. Aber dann denke ich an die anderen Mamas und bald-Mamas die viiiiiieeeeellll mehr Sorgen und Probleme haben, und versuche mir selbst in den Hintern zu treten, damit ich mit dem jammern aufhöre ;-) .

Also, in diesem Sinne...

wünsche weiterhin eine entspannte Kuschelzeit mit Deiner süßen Leni.

Kerstin mit gottseidank-mal-schlafenden Tristan (5W2T)

wie schön! ich glaube unser sind ja gleich alt! wir sind morgen dran! Alles Gute weiterin!

wie schön! ich glaube unser sind ja gleich alt! wir sind morgen dran! Alles Gute weiterin!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen