U 3 geschafft.
Nur das U-Heft lag Zuhause :-D
Tjede ist etwas schwerer als ich dachte. Sie wiegt 5000g und ist jetzt
55 cm, der Kopf ist auch noch groß 38,5 cm, aber mein Moritz ist auch Makrozephal (abnorm großer Kopf) hört sich fies an, sieht in wirklichkeit aber sehr gut aus. :KISSED: Also damit kann sie leben.
Die Hüfte hat leider immer noch nicht den richtigen Winkel. Also nochmal 4 Wochen breitwickeln und dann wieder zur Sono.
Und ein Blutschwamm der sich vor drei Wochen auf ihrer Schulter breit machte, ist nicht gefährlich. [:-} Wird aber wohl noch wachsen und auch für immer bleiben. Jetzt ist er kirschkerngroß, knubbelig und feuerrot.
Im Gesicht oder Vaginalbereich wäre er entfernt worden aber an der Schulter nicht. Kann sie sich später ja noch überlegen.
So das wars von uns. Wie stehts bei euren Mäuschen?????
LG Tina
U 3 geschafft.
jack hatte diese woche auch seine u3. deine kleine bringt ja schon ganz schön was auf die waage ;-) jack wog 4130g und ist 54cm groß.
seine hüfte is auch noch net 100%ig in ordnung, müssen auch weiterhin breit wickeln.
lg
Wie macht ihr das und auch 24h/Tag und beim tragen im Ergo nicht ?????????????
wir packen einfach über die wegwerfwindel noch ne zusammengefaltete mullwindel. geht ruck zuck und jack stört das auch net. ne trage benutzen wir net, aber ich würd sie da wahrscheinlich net extra abnehmen oder meinste, es ist in der trage unangenehm, wenn sie untenrum so fett verpackt ist? :-X
und ja 24h am tag, da es für uns keine nachteile gibt
ich habe das gefühl das sie in der Trage nicht gut sitzt mit der Windel.Aber ständig ab und anpacken ist sehr aufwändig.
U 3 geschafft - Wir auch!
Und dann 600 g in 10 Tagen! Da war dann wohl doch irgendwas mit meiner Milch nicht richtig!
Sie ist jetzt 53 cm groß, KU 38 cm (aber da hat keiner was gesagt, dass er zu groß wäre). Hüftultraschall war 1a.
Einen Nabelbruch hat sie, aber der geht hoffentlich noch weg.
Das war's von uns!
LG
Stephie
schön das sie zunimmt- das beruhigt einen als Mutter doch sehr.
Schön das alles super ist!!! VLG, Steffi mit Elija
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen