Suchen Menü

U 2 gewesen gestern, und wegen Zahn...wems interssiert

Hallo...

also Nalin hatte ihre U 2 gestern, alles super gewesen...:-)Fit und passt alles:-)

Sie hat super gut zugenommen, wiegt jetzt 2660 gr. war ja 2430 gramm Entlassungsgewicht letzte Woche...alles super:-)

Ja und wie meine Vermutung, und mittlerweile auch gut zu sehen...sie hat glatt einen Zahn...tja...da er wohl ohne Wurzel ist, weil er zwar noch gut eingebettet im Zahnfleisch, aber wackelt...das ist das Problem..sonst könnte man ihn lassen...

Hab jetzt am Montag einen Termin beim Kinderzahnarzt..der sich das Ganze anschaut...was man dann machen kann..denn wenn er weiter wackelig wäre, und locker wäre, und dann verschluckt...ersticken ecct...beim Verschlucken passieren kann...das ist natürlich nicht gut.

Tja jetzt mal schauen was der Kinder zahnarzt sagt...ob er rausgemacht werden muss...:-(

sonst gehts Nalin gut:-)Sie trinkt alle 3 Stunden ihre Flasche, gestern war sie zwar mal bis halb 1 auf, aber hat daraufhin 5 Stunden am Stück geschlafen, war sehr angenehm!Sonst ist auch in der Nacht 3 Stunden Rythmus...was für mich natürlich Schlaftechnisch super ist...bin dann fit:-)Hier noch ein Bild vor ein paar Tagen:-))Lg an alle:-))

Vici und Nalin 9 Tage alt:-) :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Wie fies ist das denn? Alles gute der süßen.Niedliches Foto

Super süsse Maus ja das mit dem Zahn ist echt fies Lg :-)

So süß, Deine Maus :IN LOVE: Und schön, dass alles in Ordnung ist!
Mit dem Zahn, das ist ja was! Echt blöd, aber wenn er wackelig ist, wär mir wohl auch wohler, wenn er entfernt wird! Da er nicht richtig verwurzelt zu sein scheint, tut das bestimmt auch nicht groß weh!
Bin gespannt, was der Zahnarzt sagt!
LG Jennie (37+1)

Hallo Vici,
wie schön, dass alles so prima läuft -freut mich! :0)
Hm, und das mit dem Zähnchen ist wirklich eine Sache.... bin gespannt was der Zahnarzt sagt.
Nalin ist wirklich eine süße Maus! Und sie sieht ihren Brüdern ziemlich ähnlich, oder?
Ach so, und ich wollte schon lange mal sagen, dass ich "Nalin" als Name super schön finde! Wie kamt ihr drauf, und hat er eine Bedeutung?
Liebe Grüße
Linu

Ich freu mich für euch, dass es euch so gut geht! Das mit dem Zahn ist ja gemein, bin gespannt was der Zahnarzt sagt.

Süße Maus :)) sieht aus, als ob du sie ein bisschen geschminkt hättest *hihi*

Schön das die Maus so toll sich entwickelt :)
Das mit dem Zahn ist natürlich echt gemein :) hoffentlich klappt alles ohne viel "gequäle"
gglg Tscheburaschka mit Babyboy 39+0 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen