Suchen Menü

Tut mir Leid wenn ich Euch beunruhigt habe...

... Ihr seid ja echt lieb, dass ihr Euch gleich so Sorgen macht :-*

Tut mir auch wirklich Leid, aber die Woche war so dermaßen anstrengend (FA-Termin, Hebitermin, Babybauchshooting, KH-Termin, Aquafitness,...) und dann ist mein kleiner Mann auch noch krank geworden... Ich war einfach echt abends so ko... :TIRED:

Wegen KH - die haben Mats noch einmal geschallt und dort auf 2.700gr geschätzt. Also nicht mehr ganz soooo groß. Wir werden jetzt weiter beobachten und ggfs. wenn er die 4.000 gr sprengen sollte, würde das KH zu einer Einleitung raten. Ab 4.500 gr sogar zu einem Kaiserschnitt. Aber bis jetzt deutet nichts darauf hin, dass es soweit kommt. Und ich persönlich bin auch guter Dinge und glaube nicht, dass wir über 4.000 gr kommen werden.

@Jacky und Linu: Sagt mal - was macht Ihr denn für Sachen :STOP: Lasst mal noch Eure Murkels drinnen!!! Legt mal schön die Füße hoch und lasst Euch von Euren Männern so richtig verwöhnen :-)

Ich hoffe, dem Rest geht´s gut :-)

So, stelle Euch noch als Wiedergutmachung gleich 2 Fotos vom Shooting in meine Galerie (meinen Kopf müsst Euch halt dazu denken ;-) )

GLG, Zuckerkind

Bisherige Antworten

Achso - die Fotos lasse ich aber nur über´s Wochenende drin ;) GLG

WOW - wunderschöne Fotos... Gute Besserung deinem kleinen Mann! LG

------unterschreib------ echt supi TOLL !! :-) GLG

Ist doch kein Problem :-) Man fragt sich in dem Stadium, in dem wir uns befinden nur immer gleich, ob sich nicht jemand auf den Weg gemacht hat ;-)
Schön, dass Mats scheinbar doch nicht sooo riesig ist! Diese Schätzungen sind ja eh immer recht fraglich...
Aber zur Beruhigung: Jasper wurde auch 10 Tage vorher eingeleitet (mit Gel), weil er schon so schwer war. Ich fand es gar nicht schlimm ubd kaum einen Unterschied zur ersten Geburt. Und: Beide meine Kinder hatten über 4000 g. Es war natürlich schmerzhaft, aber das ist ja jede Geburt! Aber es lief alles bilderbuchmäßig und ich habs in sehr schöner Erinnerung :-) Also keine Angst!
Trotzdem drück ich Dir die Daumen, dass Mats unter 4000 g bleibt und selbst bestimmt, wann er kommt!
Die Fotos sind sehr schön! Ne tolle Figur hat die Mami :THUMBS UP:
LG Jennie

Hauptsache euch geht´s gut! Danke für die liebe Worte -und das Unterw.Foto ist super schööön! GlG

Hey Zuckerschnutte,
gute besserung an deinen kleinen Nils,
und schön das dein schwerer brocken doch keiner ist ;D
aber egal hauptsache gesund egal wie schwer und groß =)..
Deine Bilder sind zauberhaft hoffe du hast noch ein paar mehr davon *gg*
Achja ich weiß auch nicht der will sich wohl eher aufen weg machen mal
schauen wie lange ich es verhindern kann =)
aber wer weiß zum schluss bleibt er noch 2wochen länger drin als ET *hihi*
drück dich dachte schon du kuschelts schon =)
lg Jacky

Wow, tolle Fotos :-) Gute Besserung deinem Kleinen. LG

Schöne Bilder :) und deinem kleinen Gute Besserung! Alles Gute weiterhin :)

Hallöle :-)

Schön, dass alles in Ordnung ist!!! :THUMBS UP:

Und deinem Kleinen gute Besserung!

Sind übrigens ganz tolle Fotos! Besonders das in Unterwäsche :THUMBS UP:

Ich kenne sonst immer diese 08/15-Fotos und die sind so langweilig, weil die einfach jeder hat... meist in Sepia mit einem Tuch um den Bauch drappiert... :-D Wir haben hier nämlich in unserem 2000-Einwohner-Kaff gleich 2 Fotografen und die schaffen's einfach nicht, vernünftige Bilder zu machen... %) Da schaut jeder gleich aus und die Fotografen sehen das auch noch als Qualitätsmerkmal... :HEADSHOT:

Dafür sind deine wirklich klasse! Und einen sehr schönen Bauch hast du da! :ROSE:

Liebe Grüße,

July

@alle: Vielen Dank für die lieben Komplimente :)) *rot werd* :)) GLG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen