... Ihr seid ja echt lieb, dass ihr Euch gleich so Sorgen macht :-*
Tut mir auch wirklich Leid, aber die Woche war so dermaßen anstrengend (FA-Termin, Hebitermin, Babybauchshooting, KH-Termin, Aquafitness,...) und dann ist mein kleiner Mann auch noch krank geworden... Ich war einfach echt abends so ko... :TIRED:
Wegen KH - die haben Mats noch einmal geschallt und dort auf 2.700gr geschätzt. Also nicht mehr ganz soooo groß. Wir werden jetzt weiter beobachten und ggfs. wenn er die 4.000 gr sprengen sollte, würde das KH zu einer Einleitung raten. Ab 4.500 gr sogar zu einem Kaiserschnitt. Aber bis jetzt deutet nichts darauf hin, dass es soweit kommt. Und ich persönlich bin auch guter Dinge und glaube nicht, dass wir über 4.000 gr kommen werden.
@Jacky und Linu: Sagt mal - was macht Ihr denn für Sachen :STOP: Lasst mal noch Eure Murkels drinnen!!! Legt mal schön die Füße hoch und lasst Euch von Euren Männern so richtig verwöhnen :-)
Ich hoffe, dem Rest geht´s gut :-)
So, stelle Euch noch als Wiedergutmachung gleich 2 Fotos vom Shooting in meine Galerie (meinen Kopf müsst Euch halt dazu denken ;-) )
GLG, Zuckerkind