Türschutzgitter
bei den ersten beiden Kindern hatten wir nie Türschutzgitter, aber jetzt möchte ich welche kaufen. Die Auswahl ist ja riesig und die Preisspanne auch. Gibt es irgendwas, worauf man achten sollte? Gibt es welche, die besonders empfehlenswert sind oder gerade nicht? Wir brauchen nur die ganz normale Türbreite.
LG Mareike
Türschutzgitter
Du solltest schauen das du eins nimmst, das mit einer Hand zu öffnen geht. :THUMBS UP:
Die Kunden rezessionen sind da immer sehr gut.
Wir brauchen diesmal ein Türrollo und lesen da auch die Meinungen der anderen. Die sind eigentlich immer sehr genau.
LG Tina
Türschutzgitter
ich fand noch wichtig, neben der einhändigen Bedienung, dass unten am Boden keine Stolperfalle in Form von einem Querbalken ist. Die Teile sind zwar günstiger bzw meist muß man dann nicht bohren, aber ich bin so ein Stolperheini und habe sogar bei Freunden Angst über die Dinger zu purzeln :-X .
Viele Grüße,
reddisch
Danke, dann muss ich mich doch mal durch die Rezensionen wühlen. LG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen