Türchen Nr 6 zum Nikolaus!
:-D
hahaha das war wohl der falsche Sack*ggg LG
wo findest du das alles??
Darf man das eigentlich einfach aus dem Internet kopieren? Hab mal sowas im TV gesehen, da hat jemand von einem anderen ein Bild verwendet und es wurde richtig teuer..
Deswegen lass ich lieber die Finger davon.
Aber danke für deine Beiträge jeden Tag!!
LG Zwerg
Kannst du mir Hotelnamen zu kinderfreundlichen Hotels in der Türkei oder Mallorca zukommen lassen?!
Danke auch noch für die vielen Tipps zum Essen!!!
Lg Zwerg
Hihihi
Jetzt weiß ich wenigstens wo mein Kleiner das her hat. Jedesmal wenn er nen Weichnachtsmann sieht sagt er "mei eier" :-D :-D :-D :-D :-D :-D
LG Stefie
:-) *hihi* aber wenn die noch vom letzten Osterfest sind, dann...
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen