Tschüss.......
Leider hat dies nichts genützt. Ich bin um 17 Uhr ins KKH, da ich ganz starke Blutungen bekommen habe.
Das Herzchen hat nicht mehr geschlagen und die Fruchthöhle hat sich bereits verformt.
Ich muß jetzt gleich zur Ausschabung ins KKH. Wollte die Nacht zu Hause verbringen und um 9 Uhr ist nun die OP.
Ich bin so unendlich traurig....
Euch wünsche ich hier weiterhin eine wunderschöne Kugelzeit. Passt gut auf Euch und Eure Krümel auf.
Tina
Tschüss.......
Ich wünsche Dir nun viel Kraft und liebe Leute, die Dich trösten.
Tschüss.......
Liebe Tina.
Das tut mir sehr leid für euch. Wünsche euch viel Kraft und Alles Gute für die Zukunft. Auf das ihr euch bald erneut freuen dürft.
Alles Liebe und fühl dich mal ganz doll gedrückt.
Sandy
Tschüss.......
Hallo Tina,
das tut mir so unendlich leid für dich :,( Ich wünsche dir/euch ganz viel Kraft und das ihr bald wieder durchstarten könnt und dieses Mal nicht passiert...
Drück dich mal ganz fest....
LG Tinchen :ROSE:
Tschüss.......
das tut mir unendlich leid, da hat alles Daumen drücken nicht genutzt. Wünsche Dir für die bevorstehende Zeit ganz viel Kraft und das es bald wieder klappt und keine Komplikationen auftreten.
Sei gedrückt
Carlotta
Tschüss.......
Liebe Tina,
es tut mir ganz furchtbar leid, dass Du Dein Krümelchen hergeben musstest...
Ich wünsche Dir und Deinem Mann viel Kraft und Liebe, damit ihr das Geschehene verarbeiten könnt.
Ich drück Dich ganz doll...
Liebe Grüße
Melanie
wollte gestern schon schreiben,aber ich wollte
Anke mit Fynn 2 an der Hand
Danke
Die Ausschabung an sich war nicht schlimm. Aber es ist so schrecklcih, dass der Krümel nicht mehr da ist. Ich konnte mir nie vorstellen, wie sich Frauen nach einer FG fühlen, aber es ist einfach die Hölle.
Ich wünsche Euch weiterhin alles, alles Liebe und Gute.
Ich werde für Euch alle die Daumen drücken, dass bei Euch alles wunderbar läuft. Ihr seit alle toll! Drücke Euch alle nochmal!
Tschüss.......
Das ist echt blöd, hatte dir so die Daumen gedrückt das alles gut geht.
Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und bald eine gesunde SS.
Ganz lieb drück
Stefie
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen