Suchen Menü

Tristans erster wissenschaftlicher Selbstversuch ;-)))

Moin Mädels,

mir schein Tristan wird Wissenschaftler ;-)))

er hat nun festgestellt, das es sich viel besser spucken lässt, wenn man nicht den Daumen, sondern den Zeigefinger (möglichst tief) in den Mund steckt Cool.

Nicht das wir sonst noch aus der Übung wegen der normalen Spuckerei kommen....

Daumenlutschen scheint für Warmduscher zu sein, der richtige Kerl schiebt sich eben den Zeigefinger (oder auch noch den Mittelfinger dazu) möglichst tief in den Mund...

Ich wünschte er würde lieber den Schnulli nehmen, das ist längst nicht so eine Sauerei wie die ständig angelutschten Finger (die Mama dann natürlich mit viel Liebe durchs Gesicht gezogen bekommt), das verschmierte Baby-Gesicht und die vollgesabberten Lätzchen.

In diesem Sinne...

Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende und einen schönen 3. Advent.

LG

Kerstin mit Sabberhand Tristan (3Monate +23Tage)

Bisherige Antworten

lol du meinst 4, advent..gg

Aufmerksamskeittest bestanden....sollte tatsächlich 4. Advent heißen...

Re: Tristans erster wissenschaftlicher Selbstversuch ;-)))

Hallo Kerstin,

also Taio hat sich oft schon die ganze Faust so tief in den Mund gesteckt, dass er dann würgen musste, aber mehr ist bislang nicht passiert. Dein Tristan ist ja da ein ganz besonderes Exemplar ...

GLG Hope mit Taio

Hallo Kerstin,

ich habe echt megaschmunzeln müssen als ich Deinen Bericht gelesen habe!! Du -und scheinbar auch Tristan- habt eindeutig eine Comedy-Ader!! :-) :-)

Weiter so, Ihr zwei:-)

( Wobei ich natürlich in erster Linie  "das wissentschaftliche Berichten" meine...***ggg***)

GLG von Gina :-)

wir werden uns Mühe geben, hier weiterhin für Unterhaltung zu sorgen....LG Kerstin

Huhu Kerstin,

dein Kleiner überlegt sich halt immer wieder Sachen, um dich zu unterhalten ;-)

Allerdings macht Jil das auch öfter mal, nur dass sie dann nicht spucken muss. Sie würgt sowieso teilweise ziemlich schnell - entweder vom Schnuller, meinem Finger usw.

Dir auch einen schönen 4. Advent und schon mal frohe Weihnachten für dich und deine Familie! 

GLG, Claudi mit Jil (11 Wochen+2 Tage)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen