Suchen Menü

Tristan ist heute Auslaufmodel DeLuxe...;-((

Hi Mädels,

es gibt Tage der ist irgendwie der Wurm drin...

Tristan hat es heute am frühen Morgen schon geschafft die Windel zu sprengen - an beiden Beinchen und sogar am Rücken lief der Mist raus (die Windel war gerade mal 2 Stunden alt). Body, Schlafanzug völlig durchgesupscht und sogar den Schlafsack hat es erwischt....*grrr*

Also außerplanmässig heute morgen noch den Zwerg gebadet (und das alles noch vor 8 Uhr!). Ich war nur froh, das unser Großer schon soweit im Bad durch war und sich alleine für die Schule fertig machen konnte.

Dann beim 2. Frühstück hat er es dann geschafft (natürlich mit gaanz frischen Klamotten) an XXL-Lätzchen und Spucktuch vorbei auf T-Shirt und Body zu spucken. *grummel* Ist aber kein Wunder, wenn man am Lätzchen zieht und dann spuckt....dann kann die Soße ja nur drunter laufen..., das macht er mit Vorliebe wenn er merkt das er spucken muss.

Fazit: Wäscheberge türmen sich - Kind schon 2x umgezogen, und der Tag ist noch nicht rum...

LG

Kerstin mit schon wieder hungriger Spuckbacke Tristan (13W)

Bisherige Antworten

Hey, Süße! Halt duch! Ich habe 1/2 Waschm.frei, schieb die Sachen rüber ;)

*ein Pack Schmutzwäsche rüberreich* Dankeschön...

Gerne ! :)

hm, den vollgesch...Body könnte man doch Deinen Schwiegereltern um die Ohren hauen ;-)))) LG Kerstin

Du bist ein Schatz! Meine Schwi-Mu hat morgen Geburtstag.. ..ganz günstig..

den vollgesch...Body als Geburtstags-Wurfgeschoss rüberreich...LG Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen