Suchen Menü

Trinkmenge - endlich habe ich mal ne konkrete Zahl gehört!

War mir selbst auch immer etwa unschlüssig, ob meine Jungs ausreichend trinken aufgrund ihrer spuckerei sowieso. Aber nirgends findet man genau Zahlen und ich war auch immer überzeugt, dass die Kids zeigen wenn sie was zu trinken brauchen.
Allerdings würden meine beiden am liebsten ständig trinken und mindestens 50% rausko... Die Frau von der Diakonie meinte damals damit müsse ich leben =-O Egal was in der Flasche ist, es wird getrunken bis sie leer ist, Flasche wegnehmen bedeutet geschrei, wenn noch keine luftgezogen wurde. Daher trinkmenge portioniert ;-)
Nun habe ich meine KiÄ gestern gefragt wieviel die Kids indem alter Minimum trinken müssen mit Milch versteht sich. In sie sagt Minimum 500ml pro Tag =-O Ui das schafften wir nicht wir kamen maximal 350-400ml mit ach und krach. Also gestern noch ne Milchflasche mehr gegeben und dafür einen Brei weggelassen.
Wollte euch das nur mal erzählen :-)
Bisherige Antworten

rechnerechne: 2x240ml Milch + 100ml Tee = 580 ml joa bei uns passt dat.

Uiuiuiuiuiui!!!!!!! Davon sind wir meilenweit entfernt. Kommen vielleicht mit Stillen und Tee auf 350 ml.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen