Halli Hallo
Ich bräuchte bitte mal eure hilfe. Jano trinkt nichts, außer 2 Flaschen a 200ml Pre am Tag. Ich finde 400ml flüßigkeit zu wenig. Was kann ich tun, damit Jano etwas trinkt? Ich versuche mal aufzuschreiben was ich alles versucht habe. Also mitlerweile haben wir 5 verschiedene Trinklernbecher, diverse normale Becher, seine Babymilchflasche, diverse Babytees, Wasser mit und ohne Kohlensäure, diverse Babysäfte, normale Säfte, verdünnte Kuhmilch, normale Teesorten, gesüßt und ungesüßt. Ich habe sogar schon Fanta und Trinkpäckchen probiert. Ich habe ihn mit dem Löffel gefüttert....
Er nimmt alles einmal. Dann schüttetelt er sich verzieht sein gesicht, als ob man ihn vergiften möchte. Das warst dann wieder für diesen Tag. Er nimmt dann nichts mehr an.
Helft mir bitte...wie bekomme ich das Kind zum Trinken?
Es gibt aber auch etwas schönes zu berichten. Mein "Hetz mich nicht - Kind" dreht sich seit letzter Woche. Wir konnten es alle nicht glauben und haben es gefeiert, das er sich mit 8 Monaten mal bewegt. Das war der Anfang! Ein Tag später schob er sich rückwerts. Sonntag setzte er sich im Kinderwagen, indem er sich hochzog Mein Kind und bewegen Er weiß jetzt, das man auch im Kiwa sitzen kann. Tja und gestern ist mein "Hetz mich nicht - Kind" doch tatsächlich vorwärts ein Stück gerobbt Unglaublich, das alles in einer Woche.
Ansonsten ist alles Super! Er war Anfang April ( genau 8 Monate) 80 cm groß und 11,5 Kilo schwer. Er Ißt alles! Wirklich ALLES. Letzte Woche hat er das erste mal Schnitzel gegessen und am Sonntag Pizza. Das alles natürlich ohne Zähne. Am liebsten isst er Grünkohl und Lasagne, gefolgt von Blumenkohl.
Ich würde mich freuen wenn ihr ideen habt ihn zum trinken zu bringen.
GLG Brina