Suchen Menü

Trinken eure Mäuse nachts noch????????

Oskar trinkt seit einiger Zeit wieder 3 Flaschen nachts =-O =-O bin manchmal echt ratlos .
Geht es euch auch so
Manuela :-( 8-)
Bisherige Antworten

Ne Fara hat nur ganz am Anfang beim Stillen noch nachts getrunken.
Dann durchgeschlafen, genauso wie jetzt. Sie schläft von 20 Uhr bis 8 Uhr, wird zwar mal kurz wach zwischendurch, schläft dann aber gleich wieder ein.
Wenn sie was zu trinken will dann ruft sie trink und kriegt ihr Wasser 8-)
Lg Manu

Nein, seit Marius abgestillt hat gibt's nachts nichts. Er fordert auch nichts ein. Wenn er mal aufwacht, leg ich ihm meine Hand hin und er ist wieder ruhig.
LG Ulrike

Wir stillen nach Bedarf, selten 1x, meist 2-4x, bei zähnchen öfter. Ist ok für mich, schläft schnell wieder ein.

Hab schon gedacht ich hier noch die Einzige......

Kein Kind in dem Alter braucht nachts 3 Flaschen, das ist reine Angewohnheit. Einfach nichts mehr geben, wird anfangs Gebrüll geben, aber hört nach paar tagen auf. Knallhart durchziehen.

Hier auch noch...

...unsere Mini-Maus darf nachts stillen so oft sie möchte bzw es braucht - nach aufregenden Tagen und bei Zähnchen ist das öfter, sonst eben weniger... Ich weiss ja aus Erfahrung mit meinen anderen beiden, dass es irgendwann von alleine besser wird :-P
LG Safy

Nico bekommt auch noch relativ viele Flaschen.

Zum Mittagschlaf trinkt er auch noch eine Flasche, diese verdünne ich aber ganz stark, heisst auf die gewohnt Menge Wasser kommt nur 1 löffel Milchpulver. Ihm reichts, nur mit pur Wasser macht er Theater :-|

Abends bekommt er eine normale Flasche Milch und dann kann es sein das er in der Nacht noch wieder Theater macht. Das ist immer runterschiedlich, mal schläft er so durch , mal wird er einmal in der Nacht wach.

Wo ich mir bei ihm aber auch sicher bin das es von der Neuro kommt. Er schläft halt durch die Neuro sehr sehr unruhig, juckt sich oft und haut auch schonmal mit dem Kopf gegen das Kopfende. Da wird er dann schonmal wach.

Bekommt dann wieder eine kleine verdünnte Flasche und dann schläft er auch weiter.

Das ist für mich das kleinere übel. Für mich persönlich wäre es schlimmer wenn er dann die ganze Nacht terror macht, da man ihm die Flasche vorenthält.

Haben es auch schon mit immer wieder Spieluhr aufziehen, Schnuller geben und raus gehen versucht. Doch keine Chance.

Klar denkt man manchmal, das braucht er doch eigentlich nicht mehr, aber egal. Unser KIA sagt auch, dann braucht er das wahrscheinlich doch noch. Jedes Kind ist anders und es gibt nunmal Kinder die ganz früh keine Milch mehr wollen und welche die sie länger brauchen. Und mit dem verdünnen sind wir ja auf dem Weg von der Flasche weg.

LG Jasmin

Ja, immer mal wieder... :-)

Hallo,

also wir haben auch immer mal wieder Nächte, wo die eine oder andere nach einer Flasche verlangt,was auch völlig in Ordnung ist. Es sollte m.M. nach halt nicht die Regel werden....

Glg, Tigerlein :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen