Trinken eure Mäuse nachts noch????????
Geht es euch auch so
Manuela :-( 8-)
Dann durchgeschlafen, genauso wie jetzt. Sie schläft von 20 Uhr bis 8 Uhr, wird zwar mal kurz wach zwischendurch, schläft dann aber gleich wieder ein.
Wenn sie was zu trinken will dann ruft sie trink und kriegt ihr Wasser 8-)
Lg Manu
LG Ulrike
Wir stillen nach Bedarf, selten 1x, meist 2-4x, bei zähnchen öfter. Ist ok für mich, schläft schnell wieder ein.
Hab schon gedacht ich hier noch die Einzige......
Kein Kind in dem Alter braucht nachts 3 Flaschen, das ist reine Angewohnheit. Einfach nichts mehr geben, wird anfangs Gebrüll geben, aber hört nach paar tagen auf. Knallhart durchziehen.
Hier auch noch...
LG Safy
Nico bekommt auch noch relativ viele Flaschen.
Zum Mittagschlaf trinkt er auch noch eine Flasche, diese verdünne ich aber ganz stark, heisst auf die gewohnt Menge Wasser kommt nur 1 löffel Milchpulver. Ihm reichts, nur mit pur Wasser macht er Theater :-|
Abends bekommt er eine normale Flasche Milch und dann kann es sein das er in der Nacht noch wieder Theater macht. Das ist immer runterschiedlich, mal schläft er so durch , mal wird er einmal in der Nacht wach.
Wo ich mir bei ihm aber auch sicher bin das es von der Neuro kommt. Er schläft halt durch die Neuro sehr sehr unruhig, juckt sich oft und haut auch schonmal mit dem Kopf gegen das Kopfende. Da wird er dann schonmal wach.
Bekommt dann wieder eine kleine verdünnte Flasche und dann schläft er auch weiter.
Das ist für mich das kleinere übel. Für mich persönlich wäre es schlimmer wenn er dann die ganze Nacht terror macht, da man ihm die Flasche vorenthält.
Haben es auch schon mit immer wieder Spieluhr aufziehen, Schnuller geben und raus gehen versucht. Doch keine Chance.
Klar denkt man manchmal, das braucht er doch eigentlich nicht mehr, aber egal. Unser KIA sagt auch, dann braucht er das wahrscheinlich doch noch. Jedes Kind ist anders und es gibt nunmal Kinder die ganz früh keine Milch mehr wollen und welche die sie länger brauchen. Und mit dem verdünnen sind wir ja auf dem Weg von der Flasche weg.
LG Jasmin
Ja, immer mal wieder... :-)
Hallo,
also wir haben auch immer mal wieder Nächte, wo die eine oder andere nach einer Flasche verlangt,was auch völlig in Ordnung ist. Es sollte m.M. nach halt nicht die Regel werden....
Glg, Tigerlein :ROSE:
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen