Hallo Ihr Lieben,
es tut mir wirklich leid, dass ich mich sooo lange nicht mehr gemeldet habe. Ich hoffe, dass es Euch gut geht und ihr ganz viel Spaß mit Euren Muckels habt
Seit Mats Geburt haben sich bei uns Grippe/ Erkältung und Magen-Darm-Grippe abwechselnd die Hand gegeben. Unsere Wohnung ist mittlerweile von oben bis unten mehrmals komplett durchgewaschen und desinfiziert...
Jetzt sind wir alle fit, aber unser Großer meint momentan er muss die totale Trotzphase durchmachen... Deswegen war ich auch abends ehrlich gesagt immer zu ko um noch hier im Forum zu posten. Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse. Denke aber, dass es anderen wahrscheinlich auch so geht.
Ansonsten geht´s uns jetzt wieder gut. Nur Mats ist unser kleines Sorgenkind geworden. Er wiegt mit 9 Wochen gerade mal 3.600 gr Schuld daran ist sein zu kurzes Zungenbändchen. Er kann nicht die richtige Technik zum Brusttrinken anwenden und ist nach einpaar Minuten schon total fertig und schläft ein. Zum Schluß war es nur noch dauerstillen, weil er nicht satt wurde. Jetzt füttere ich zu und hoffe, dass er ganz schnell zunimmt.
Ich versuche nun wieder öfters hier zu schreiben - aber seid mir nicht böse, wenn es nicht mehr so regelmäßig wie früher ist.
Ich schicke Euch ganz liebe Grüße,
Zuckerkind