Treppenlaufen
Ich war gestern bei einer Freundin, deren Tochter ist 18 Monate und ich hab geguckt wie ein Auto, als die alleine die Treppe runter läuft! Hö? =-O Die Mama ist nicht mal nebenher gelaufen sondern schon runter in die Garage... Hui...
Lotte :ROSE:
Hier wird die Treppe gar nicht gelaufen sondern gekrabbelt.
Treppenlaufen
Hallo ...
Laura läuft auch die Treppen hoch und runter ... alleine. ABER ich bin neben ihr. Ich würde sie nicht alleine laufen lassen. So ist es in der Krippe auch. Neben den Kinder laufen die Erzieherinnen. In der Krippe sind allerdings die Treppenstufen nicht so hoch, wie bei uns im Treppenhaus. Das klappt dort besser. Laura ist aber eh so ne Faule. Am liebsten mag sie von Mama oder Papa getragen werden.
LG
Treppenlaufen
Treppenlaufen rauf und runter, aber seitlich und mit beiden Händen am Geländer festhalten. Allerdings NUR mit Mama daneben, haben dadurch heute einen heftigen Unfall vermieden... puhhhhh....
Glg, Tigerle
Alle Achtung...
Frei laufend hat er nur schon einmal unsere 2 Eingangsstufen bewältigt.
LG Ulrike
Treppenlaufen
LG
Heike
Liam ist mit 9 Monaten alleine Treppe hoch; jetzt gehts auch schon allein runter. Guck ich nicht mehr viel nach... LG
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen