Treppe runtergefallen...
LG Daniela, die sich eigentlich über die 26. Woche freuen wollte...
Treppe runtergefallen...
Ohweia, was machst Du nur für Sachen??? Ehrlich gesagt würde ich trotzdem vorsorglich zum Arzt gehen, lieber einmal zuviel als zuwenig.
Wünsche Dir gute Besserung und schone Dich!
LG, Eva SSW 28+2
Treppe runtergefallen...
Autsch das tut weh.
ich würde aber auch sicherheitshalber mal draufschauen lassen, oder zumindest mir der Hebamme Rücksprache halten.
Liebe Grüße
sundancer
Treppe runtergefallen...
Was machst denn für Zeug??? Sollst doch auf Dich aufpassen!
Aber sowas hats schnell mal, ich weiß^ Grad dann wenn's nich soll, wie immer *Augenroll*
Also ich würd auch sagen solang Du nicht merkst das Dein Bauch hart wird oder irgendwas weh tut musst Du nicht zum Doc gehen. So würde ich es jedenfalls halten. Andere sind da vielleicht ängstlicher. Das musst Du wirklich für Dich alleine entscheiden!
Jedenfalls mal gut das es außer nem blauen Fleck nix getan hat!
LG
Melli
*einschleich*
Hallo Daniela,
hab gerade bisschen gestöbert bei Euch.... (kann es nicht lassen ;-) ) und hab dabei dein Beitrag entdeckt. Ich würde auf jedenfall einen US machen lassen. Bei solch einem Sturz kann sich die plazenta lösen oder ablösen. Ich will Dir keine Angst machen aber geh bitte lieber zum Doc und lass checken ob nix passiert ist.
Ich hab in all den Jahren 9M soviel Dinge gelesen... also lass es einfach abchecken, dann bist Du auf der sicheren Seite. Kannst doch jetzt noch fix in KH fahren. Sagst halt, dass Du vorhin gestürzt bis ;-) ;-) ;-)
LG Kaja, die jetzt wieder fix verschwindet. ;-) ;-)
Treppe runtergefallen...
Treppe runtergefallen...
aber ich würde auch einmal drüber schauen lassen... kostet ja nichts. oder ruf einfach mal an und frag was sie davon halten ob vorbei gehn sollst oder nicht...
hals und beinbruch
lg
War im KH...
Danke für eure Meinungen, ist aber wohl tatsächlich normal dass man nach Sturz vorstellig wird.
Nachti, LG Daniela
Dann schlaf mal gut...
Hey, freut mich das alles ok ist. Jetzt kannst du wenigstens beruhigt schlafen. Zum Glück sollen wir ja eh nimmer am Rücken schlafen, da spielt der Blaue an deinem Hintern dann dabei gsd keine große Rolle! :-P
Gute Nacht,
Lailamaus (gerade wieder aufgestanden, weil Klein-Jakob noch nicht müde ist und Bauchbeulen veranstaltet)
oweia :o(
was machst du für sachen!? =-O zum glück bist du auf den po gefallen, wobei ich mir gut vorstellen kann wie weh das jetzt tut :-( mach langsam! lass dein mann die sachen runter tragen! ich habe auch gemerkt das mein gleichgewichtssinn durch den bauch schlecht geworden ist. ich muss auch alles langsam machen ansonsten kipp ich zur seite weg. ich lege auch alles bereit (wäschekorb etc.) und mein mann trägt ab jetzt alles...wünsche dir gute besserung für deinen po!
lg jessi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen