Suchen Menü

Treppe hinunter gefallen

Guten Morgen ihr Lieben,

bin gerade ziemlich heftig die Trepp hinuntergefallen - hab so 10/11 Treppen mitgenommen. Ich bin Gott sei Dank nicht auf den Bauch gefallen - nur sehr heftig auf dem Po und Rücken geschlittert und am Ende auf der Seite aufgekommen. Mein Arm ist blau und mein Fuß aufgeratscht, ein bißchen Ziehen habe ich im Unterleib aber denke eher das kommt vom Schock... Ich gehe statt zur Arbeit erst einmal lieber zum Arzt oder was sagt ihr ? Eigentlich sind Babys ja ganz gut gepolstert aber lieber einmal zu viel als zu wenig.

Ich hoffe meine Arbeitsstelle hat Verständnis dafür - ich fehle so oft seit dem ich schwanger bin. :-[

Bisherige Antworten

Treppe hinunter gefallen

Guten Morgen,
um Himmels Willen, na klar, bitte geh zum Arzt!!! Auch wenn Du nicht auf den Bauch gefallen bist. Jemand sollte nach dem Zwerg gucken und auch nach Deinem Arm!!!
Meld Dich doch vielleicht, wenn Du wieder zurück bist...
Alles Gute und Gute Besserung.

Auf jedenfall zum Arzt mit dir

Treppe hinunter gefallen

Auf jeden fall erst zum arzt!lieber einmal zu viel als zu wenig.ich denke nach deiner schilderung zwar auch das alles in ordnung sein wird aber lass es besser abklären.sag danach mal bescheid.liebe grüße

Natürlich...

geh zum Arzt und lass alles abklären! Wünsche dir auf jeen Fall gute Besserung!!!!!

Gruß

Dani

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Oje!!!

Hallo Du!
Ich hoffe, Du warst mittlerweile beim Arzt?!
Ist alles in Ordnung?
Das ist das Blöde in der Schwangerschaft, man wird Wackelpudding, da ja alle Bänder gedehnt sind...
Bitte meld Dich mal, ob alles okay ist.
Und mach bloß nicht nochmal solche Sachen!!
Viele Grüße,
Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Aua...

Ich hoffe, dass es dir weiterhin gut geht und der FA Entwarnung geben konnte.

Alles Gute

Elisa

ne, ne, ne....

hey, was machst Du denn? Aber hätte ich sein können! Wobei... ich falle auch oft die Treppen rauf... :-[
Meld Dich ob alles o.k. ist! Denke an Dich!
LG
Kathi (12+0)

ne, ne, ne....

Oh ihr Lieben , danke, dass ihr Euch so um uns sorgt.

Also der Arzt hat einen Ultraschall gemacht und dem Baby geht es gut. Er meinte, das Baby würde ja in der Fruchtbase und somit quasi wie in einem Ballon voller Wasser liegen - das wäre schon ein guter Schutz. Aber er sagte auch, dass das Baby sich sicher erschrocken hätte - so wie die Mama halt auch und darum soll ich jetzt erstmal drei Tage Zuhause bleiben und zur Ruhe kommen.

Ich hab ihn gefragt ob man schon erkennen könnte ob es ein Mädchen oder ein Junge ist - aber leider ist es noch zu früh. Zwischendurch sagte er "aaah...da sehe ich doch... ach nein, doch nicht" Er dachte einen kleinen Pipimann erkennen zu können, aber dann war es doch nur die Nabelschnur, die mein Baby zwischen den Beinen hatte :) :-D

Maaaaaaan, ich bin sooooooo neugierig und kann kaum abwarten zu erfahren ob wir einen Sohn oder eine Tochter bekommen. Dabei ist es mir eigentlich wirklich schnurz , aber ich seh immer soviele süße Sachen die ich gerne kaufen würde, es aber nicht kann weil´s manchmal halt sehr geschlechtsspezifische Sachen sind.

Den nächsten Termin hab ich am 12.08. Ich hoffe dann sieht man mehr ;-)

auf jeden Fall zum Arzt

hoffe du warst mittlerweile beim arzt! lg -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen