Suchen Menü

Trennung von Partner - brauche Hilfe

Hab heut in der Wohnung ein paar unschöne Sachen von meinem verlobten, sprich Vater meines ungeborenen Kindes gefunden. Hab meine Sachen gepackt und bin in ne Wohnung die ich quasi "sitte" gezogen. Mein Partner weiß noch nichts davon. Hab niemand mit dem ich über das Problem reden kann. Hab Angst um mein Baby und weiß nicht wie es weitergehen soll
Bisherige Antworten

Trennung von Partner - brauche Hilfe

Hi Du,
Mensch, dass tut mir aber leid. Dass, Du mit niemandem Reden kannst, ist ja auch schlimm.
Ich kann Dir folgendes empfehlen. Es gibt s.g. Frauenhäuser, in denen Frauen eine Zuflucht bei häuslicher körperlicher oder psychischer Gewalt erfahren. Gehe bitte dahin. Dort sind auch Psychologen die sich Deinem Problem annehmen werden. Du brauchst jetzt auf alle Fälle professionelle Hilfe.
Ich wünsche Dir alles Gute für Dein weiteres Leben zusammen mit Deinem Baby. Du bist auf alle Fälle schon einmal auf dem richtigen Weg.
LG Gloria

Fauenhaus ist eine gute Idee.

Ja Frauenhaus ist eine gute Sache wenn man nicht weiß wohin. Die sind ja wohl auch rund um die Uhr da!!
Weiß zwar nicht was bei euch vorgefallen ist, aber viell. regelt sich das bald, hoffe ich für dich.
Haste keine Geschwister, Eltern in der Nähe oder eine sehr gute Freundin?????
Ich hoffe alles wird gut, Drück die Daumen, und meld dich damit wir wissen wie es dir geht.
LG
Kathleen

erstmal langsam

was hast du denn überhaupt gefunden?manchmal,das kennen hier glaube ich alle,reagiert manschwanger etwas über und steigert sich sehr rein.wenn du in dieser wohnung für eine nacht bleiben kannst,bleib dort und erzähle erstmal worum es wirklich geht.sonst ist das echt schwer zu beurteilen,finde ich.meld dich!liebe grüße von Bjala

erstmal langsam

DAnke dass du nicht gleich zu der extremen Lösung ratest. Weil ich ihn trotz allem liebe. Und ich nicht weiß ob ich überreagiere. Er und ich haben inzwischen geredet. Er hat versucht es mir zu erklären. Jetzt heißt es: glauben oder nicht glauben? Ich hasse den Gedanken dass ich irgendwann zu mir selbst sage: ich war so naiv!
Was ich gefunden habe? Irgendwie will ich's nicht in diesem Forum veröffentlichen.

okay,das kann ich...

Verstehen.das du es nicht schreiben möchtest.ich denke wenn du irgendwann wirklich erfahren solltest das du falsch vertraut hast,dann bringt auch das dich nur weiter.egal wie schmerzhaft es wäre.erfahrungen,leider auch die schlechten,lassen uns reifen und zu dem werden was wir sind.einmalig.und darauf sollten wir stolz sein.ich wünsche dir alles alles gute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen