Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob ihr während der Schwangerschaft irgendwelchen Sport treibt.
Ich fahre ja nächsten Mittwoch 3 Wochen zur Mutter-Kind-Kur und da ich selber mal in einer Mutter-Kind-Klinik geabreitet habe, weiß ich, das da voll viel Sport angeboten und auch verschrieben wird.
Da ich Übergewicht habe, hätte ich die Angebote auch angenommen, aber ich habe jetzt während der Schwangerschaft keine Lust auf irgendwelche sportlichen Aktivitäten, höchstens schwimmen. Das ist mir alles zu anstrengend und die Angst einer Fehlgeburt spielt da auch mit.
Kann ich denen in der Kur das klarmachen, das ich keinen Sport mitmachen möchte?
Abgesehen davon habe ich in der rechten Hand Karpaltunnelsyndrom, was eigentlich operiert werden müsste,was durch die Schwangerschaft aber auch nicht geht, so dass ich mich da gar nicht aufstützen kann.
Ich habe echt irgendwie Angst, das die mich als Drückeberger abstempeln, da es mir ja wegen meines Übergewichtes ja eigentlich gut tun würde. Aber ich habe vorher keinen Sport gemacht und werde jetzt in der SS sicher nicht zum Sportfreak.
LG, Ivonne