Suchen Menü

Treffen

Hallo Maedels,

jeder spricht hier von Treffen, ich will auch !

Wie waers, wer kommt zum Treffen nach Taiwan?

hehehe

=-O

:-P :-P :-P

Schade das keiner von euch hier in der Naehe wohnt. Ich finde ich verpasse so viel, jetzt da ihr euch auch im "realen"Leben trefft... seufz... Ich hab trotzdem mal Hoffnung das ich irgendwann den einen oder anderen auch treffe ;-)

Ganz liebe Gruesse an euch alle :ROSE:

Nadja mit 15 wochen alten Keira, die jetzt seit 2 Tagen beim Aufwachen immer weint, dafuer aber das Kopfhalten gut meistert und sich nun endlich auch mit den Armen in Bauchlage abstuetzen kann. Das ging wie ueber nacht! Unsere naechste Untersuchung mit erster grosser Impfung steht auch an. Werde dann auch mal berichten :-)

:DRINK:

Bisherige Antworten

Treffen

Hallo Nadja,
leider wohne ich nicht in deiner Nähe. :-((
Wie oft bist du denn in Deutschland? Vielleicht lässt es sich dann mal einrichten??
LG

Treffen

Hallo Nadja,
es ist wirklich schade, dass du so weit weg wohnst! Da ist ein Treffen natürlich schwierig :-X
Aber wie Engelchen schon sagt - evtl. klappt es ja, wenn du mal wieder in Deutschland bist. Ihr wolltet doch sowieso wieder zurückziehen, oder?
LG, Catty

hallo ihr zwei :)

Catty, bis es soweit ist, sind unsere Kinder schon Studenten! :D keine Ahnung, aber falls ich mal laenger da bin sag ich ja auf jeden Fall bescheid :-)

:ROSE:

Dann machen wir in 20 Jahren eben da " Ach weißt Du noch, damals..."-Treffen draus ;-)

hoffe ihr kennt mich bis dahin noch :))) lg

Hattest du nicht mal gesagt, dass ihr in nem Jahr oder so zurückkommen wolltet?

Catty, leider klappt es nicht so wie gehofft, aber manchmal oeffnen sich ja Tueren wo man sie nicht erwartet :) lg

Gefällt mir nicht :-(

Gefällt mir auch nicht! :-((

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen