Traurig
also war gestern nochmal beim Arzt.
Bin immer noch laut Messung bei 6+2 also hat sisch der Embrio nicht weiterentwickelt. Dienstag muss ich noch mal hin und dann wird entschieden ob ich zur Ausschabung muss. Aber davon geh ich aus.
Habe mir auch nochmal ne andere Meinung geholt also ich müsste definitiv jetzt schon 9. oder 10. woche sein... also es passt nicht.
Naja ist zwar ein schwerer Schock für uns aber es geht weiter. ich weiß jetzt ich kann schwanger werden mit meinem Freund und versuchen es dann wieder.
wie lange muss man denn warten? Müssen das echt 3 Monate sein?
Grüße und danke für eure Antworten.
Traurige Grüße
Janette mit Sternchen
Traurig
Och mensch, das tut mir leid! Hm, aber schlägt denn das Herzchen?
Auch wenn es doch zur Ausschabung geht, bestimmt klappt es sehr schnell wieder!
Einige werden gleich nach Abbruch wieder schwanger...genau kann ich dir das nicht sagen, wie lange man warten müßte oder auch nicht. Meist sagt man das mit dem Warten wegen den Seelenheils der Frau und damit sich der Zyklus wieder normalisieren kann.
LG
Sylly, auch ein Sternchen hat, aber ohne Ausschabung
Traurig
Wenn es wirklich soweit kommen sollte, tut es mir wirklich leid für dich. Dass wird eine schwere Zeit werden, hab das auch schon hinter mir und ein Abort in der 6. ssw gehabt mit Ausschabung. Ich habe trotz ärztlicher Anordnung auch keine 3 Monate gewartet und wurde gleich zwei Monate danach wieder schwanger !! Jetzt hab ich eine gesunde fast dreijährige Tochter! Viel Glück !!
Traurig
Ich kann zur Wartezeit nichts sagen, ich habe aber schon oft gelesen, dass andere nicht gewartet haben und gleich wieder schwanger geworden sind.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!
LG Mela
Traurig
Traurig
Guten Morgen,
ich kann deine Gefühlt gut nachfühlen, mir ging es im Jan. 2011 auch so, war in der 12SSW meine damalige FÄ hat auch nur die Fruchthöle gesehen, es war kein Embro und auch kein Herzschlag zu sehen.
Ich hatte 3 Tage nach befund eine AS im KH.
Meine neue FÄ hat gesagt eine Monatsblutung nach AS abwarten und dann kann man wieder versuchen, und bei uns hat es sofort wieder geklappt bin jetzt 6+0 SSW.
LG Jessy
Traurig - ach sch..sse!
Es tut mir sehr leid!
Da Du schon geschrieben hast, das über eine AS gesprochen wird und die SS bei 6+2 eingestuft worden ist, hat wohl leider nie ein :IN LOVE: geschlagen...vielleicht einfacher das sternli so gehen zu lassen? Keine Ahnung...
Warten musst Du auf keinen Fall! Die Meinung ist antiquiert und mehr als überholt! Dein Körper wird ganz alleine entscheiden, wann er wieder bereit für ein neues und dann rasant wachsendes Krümelchen ist!
Fühl Dich gedrückt und lass Dich nicht unterkriegen!
Alles, alles Gute!!!
Glg und viel Mut und Zuversicht für die nahe Zukunft wünscht
Suse
Traurig
Also ich hatte heuer Anfang Januar eine MA in der 11. Woche mit Ausschabung. Nachdem mein Frauenarzt und meine Hausärztin gemeint haben, dass man nicht warten muss, haben wir uns gleich wieder ans basteln gemacht.
Ich bin dann auch sofort im nächsten Zyklus schwanger geworden. Bin jetzt bei 11+4 und habe seit 6 Wochen Bettruhe weil ich immer wieder Blutungen habe. Der Arzt meint, das hat nichts mit der AS zu tun, die ja noch nicht lange her war. Und bei meinen ersten beiden Schwangerschaften hatte ich auch Blutungen (zwar nicht ganz so stark aber doch) und meine beiden Großen sind mittlerweile 6 & 9 Jahre alt.
Ich glaube, das muss jeder für sich selber entscheiden, wann er wieder so weit ist. Der Körper lässt eine neue Schwangerschaft glaub ich nur zu, wenn er sich dazu bereit fühlt. Wann die Seele wieder bereit ist, hat man glaub ich im Gefühl.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft!!! :ROSE:
Alles Liebe Eva
Traurig
Es ist schön zu hören, das viele relativ schnell wieder schwanger geworden sind. Es muntert auf und lässt hoffen.
liebe grüße
Janette
Traurig
Tut mir sehr leid! Wünsche Euch alles Gute für die Zukunft!
LG
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen