Suchen Menü

Traurig - kaum mehr was los hier, liegt es an der neuen FB Gruppe?

Also ich habe keinen FB Account und möchte es auch nicht, kann deswegen auch nicht mitlesen. Trotzdem frag ich mich warum hier so keiner mehr ist. Klar, wir haben alle viel zu tun nun..... ist soooooooo schade....

Denn seitdem ich raus gefunden habe, dass man mit einem Klick auf Diskussionsverlauf die gleiche Ansicht hat wie früher, unser Forum nicht mehr ganz so schlimm wie in den ersten Tagen nach der Umstellung....

Auf ein Wiedersehen :-)

Bisherige Antworten

Re: Traurig - kaum mehr was los hier, liegt es an der neuen FB Gruppe?

ja leider schon, ich versuche schon mich bei beiden sachen zumelden, nur ist hanna im moment sehr anhänglich Breites Grinsen

liebe grüße gina+hannaIn Liebe

Ich finde das auch voll traurig.Vorallem find ich das mit FB total doof-irgendwann...

... gewöhnt man sich auch an das neue 9 Monatekleid, aber gleich von anfang an sich dagegen zu stemmen...ich weiß nicht ob das sein musste.

also ich bin auch hier und dort....wobei ich natürlich bei FB besser finde...schöner einfach...und viele finden es auch anonymer...sind offener..find ich....da hier bei 9 Monate, ja doch das ganze Inet mitlesen kann...Bilder sehen kann ecct...

Aber ich bin schon noch dabei....war ja nur die Woche im Super stress mit Kinderklinik...wie du vielleicht mitbekommen hast.

Lg vici

Wie heisst denn die FB-Gruppe? Ich komme hier nicht mehr wirklich klar mit dem neuen Design...

LG Anna mit Maximilian 9W6T

schreib mir mal per pn wie du bei facebook heisst dann schick ich dir ne einladung in die gruppe, die ist nämlich geheim 

liebe grüße gina+hanna

find ich ja lustig pssssssssssssss ne geheime FB Gruppe :)

Ich find's auch schade...

...denn immerhin haben wir uns HIER angemeldet. Klar ist das blöd, dass alle mitlesen können - aber ehrlichgesagt finde ich FB nicht wirklich anonymer (obwohl ich nichts von mir öffentlich habe).

Aber ich hatte die letzte Zeit auch wenig Zeit - waren über die Feiertage bei den Schwiegis und da war ordentlich was los. Habe dann zwar über Handy mitgelesen, aber das antworten funzt bei mir leider nicht.

Na ja... ich hoffe auf jeden Fall, dass hier bald wieder mehr Leben reinkommt (*an der eigenen Nase pack* Blush)

Liebe Grüße,

July

Re: Ich find's auch schade...

ich schätze so ist der lauf der dinge...kenne das aus beiden anderen foren - nur hier geht es sehr früh los - obwohl viele erstlingsmamas da sind - unsereiner mit noch größeren kindern kommt echt kaum mehr an den rechner... wie kommt man denn in die fb gruppe? lg

Huhu,

ich bin auch noch hier, werde 9monate auch treu  bleiben, obwohl in der fb Gruppe bin.

Aber die letzten 2 Wochen war hier einach stressig.

LG Judith

Sollte auch kein Vorwurf sein, wollte nur mal informativer Weise fragen... :-) Schön das ihr da seid...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen