Suchen Menü

Traumhafte Nacht und Bilder von den stolzen Brüdern!

Hallo Ihr Lieben,
jetzt habe ich vielleicht auch etwas mehr Zeit und Geduld zu schreiben.
Danke für die lieben Glückwünsche.
Meine Kleine Maus hat mich heute Nacht toll schlafen lassen. :-)
Ich habe sie um 21 Uhr gestillt und dann durfte ich bis 1:40 Uhr schlafen. Und dann kam sie erst um 6:30 Uhr. So, musste ich nur 1 mal in der Nacht aufstehen. Toll, oder??
Aber das wird sicher nicht so bleiben, aber freue mich trotzdem riesig darüber.
Dann habe ich gestern noch 2 Fotos von meinen Jungs gemacht mit Sarah, nicht wundern, warum sie das gleiche an haben, dass war abends im Schlafanzug. *hihi*
Einmal der Große Bruder

Uploaded with ImageShack.us
Und einmal der Kleine Bruder

Uploaded with ImageShack.us
Liebe Grüße Andrea
Bisherige Antworten

Danke andrea,

Dein Mittlerer ist wirklich sehr hübsch u. hat ja ne ganz andere Augenfarbe als der Grosse.

Glückwunsch nochmal, dass es jetzt nach 2 Jungs mit einer Tochter geklappt hat, die sich auch noch wunderbar macht!!!

Ich hatte das grosse Glück vor 4,5 Jahren, als meine Tochter nach 2 Söhnen zur Welt kam, das ist wirklich wunderbar.

Wünsche Euch noch ein frohes Einleben zu 5. mit Eurer hübschen Tochter!

LG, Anita

Ja, der Mittlere sieht wirklich anders aus, sie sind auch vom Charakter unterschiedlich.
Es ist wirklich toll, nach 2 Jungs..ein Mädel zu bekommen. :-)
Lg

Süße Jungs hast du ;) Und schöne Bilder mit der kleinen Maus!Sag mal...

deine Jungs - abgesehen von der Haarlänge- sehen ja echt gleich aus.. Nur die Augenfarbe ist unterschiedlich- kann das sein? Mein Mann hat sich nämlich schon ganz vom Gedanken verabschiedet, dass Kuno evtl blaue Augen haben könnte..
LG Schäfchen

finde, dass der Mittlere dem Grossen gar nicht so ähnelt

nicht nur wg. Augen u. Haaren, sondern er hat einen ganz anderen Ausdruck.

Das ist wie bei meinen Söhnen! Auch wenn die gleiche Augenfarbe haben, man sieht wohl dass sie Brüder sind, aber wirklich ähneln....neee.

Finde das auch interessant, dass einer blau u. der andere braun hat, ABER ich gebs auf, bei mir wird keins meiner Kinder MEIN GRÜN kriegen, da setzt sich immer der Papa durch.

LG, Anita

Unser Laurin ist NOCH ein Mix...

Derzeit hat er straßenköterblondes Haar- wie Papa JETZT auch.. früher war Papa wohl richtig hell..
Augen sind braun- wie bei Mama.. Aber nicht ganz so dunkel... Wir sind sehr gespannt, wie der Kleine aussehen wird- vom Gesicht her ist es jetzt schon ein zweiter Laurin :)- was man so sieht auf dem US..
LG Schäfchen

Süße Jungs hast du ;) Und schöne Bilder mit der kleinen Maus!Sag mal...

ja, das ist total witzig.
Aaron hat braune Augen und David blaue...woher er die blauen Augen hat, weiss keiner.
Bei Sarah kann man es noch nicht so genau sagen. Sie hatte ganz dunkle nach der Geburt und langsam werden sie grau...wir werden sehen.

Ganz hübsche Kinder hast Du-kannst wirklich stolz sein_LG, Barbara

Ein paar hübsche Kinder habt ihr da. Die Brüder sehen so stolz aus. LG

na die strahlen ja wie die Fettbemmen (würde man im Erzgebirge sagen), viel süß

Was eine super süße Maus! (die Jungs aber auch) ;-)

Ja toll, wie sie dich schlafen lässt ;-) :THUMBS UP:

Nochmal alles Gute!

lg Tcan10

wirklich zauberhaft deine kinder...sehr süß :)

Wirklich ganz hübsche Kinder ! Wow ! Schön, dass alles bis jetzt so gut läuft ! GlG Sonja

Mei sind die süß...alle 3.

Ganz süß - alle Drei! Nochmals Glückwunsch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen