Traue mich nur ganz vorsichtig anzuklopfen...
Eigentlich war gar kein bzw. noch kein weiteres Baby geplant gewesen, aber wir freuen uns trotzdem sehr! Offenbar hat sich da jemand entschlossen, sich zu uns zu gesellen :-) Hoffentlich überlegt er/sie es sich nicht noch anders!!
LG, Bettina (erst mini-4+0)
Hi Bettina
ähnlich wie bei mir... Wir sind auch eine PatchworkFamiliy, 3 Kids, die dauerhaft hier sind. Ich 2, er 1. Und nun bekommen wir unsere gemeinsames 4. Kind.
Herzlichen Glückwunsch zur SS und auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit :DRINK:
LG Eyleen
Hi Bettina.Bei mir war es ein Wunschkind.Bin in der 11+3 woche.Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur SS,und noch ne schöne Kugelzeit.
lg josi :)
dir ne tolle Kugelzeit :ROSE: :ROSE:
lg amely 6+3 :KISSING:
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen! LG
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!
glg Isa 11+3 :IN LOVE:
Willkommen & herzlichen Glückwunsch :)
Herzlich Willkommen, alles gute und eine schöne ss. LG
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen