Traue mich nur ganz vorsichtig anzuklopfen...
Eigentlich war gar kein bzw. noch kein weiteres Baby geplant gewesen, aber wir freuen uns trotzdem sehr! Offenbar hat sich da jemand entschlossen, sich zu uns zu gesellen :-) Hoffentlich überlegt er/sie es sich nicht noch anders!!
LG, Bettina (erst mini-4+0)
Hi Bettina
ähnlich wie bei mir... Wir sind auch eine PatchworkFamiliy, 3 Kids, die dauerhaft hier sind. Ich 2, er 1. Und nun bekommen wir unsere gemeinsames 4. Kind.
Herzlichen Glückwunsch zur SS und auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit :DRINK:
LG Eyleen
Hi Bettina.Bei mir war es ein Wunschkind.Bin in der 11+3 woche.Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur SS,und noch ne schöne Kugelzeit.
lg josi :)
dir ne tolle Kugelzeit :ROSE: :ROSE:
lg amely 6+3 :KISSING:
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen! LG
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!
glg Isa 11+3 :IN LOVE:
Willkommen & herzlichen Glückwunsch :)
Herzlich Willkommen, alles gute und eine schöne ss. LG
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen