Traue mich ja kaum noch zu schreiben.... hätte sogerne mal was positives zu vermelden...
Daher heute nur ganz kurz da mich meine Postings mittlerweile selber schon ganz depri machen..
Mann ist immer noch im KH, lt. ihm wird es "langsam" besser, was auch immer das heisst :-X :-( das MRT steht immer noch aus... und ich bin sowieso in seinen Augen wohl die letzte Egozentrische Kuh (ok das interpretiere ich, hat er so nicht gesagt), da es mir bei meinen Nachfragen nach seinem Befinden letztendlich nur um mich geht, wann er hier wieder "Einsatzbereit" ist, und egal was er hat, mir würde es jedesmal noch viel schlechter gehen als ihm laut meiner Aussage... (das HAT er gesagt, netterweise heute Morgen am Telefon...) :,( bin allmählich nur noch fertig und am heulen, aber das darf ich ja nicht sagen weil ich nur an mich denke... :SORRY:
Dann hat mich die Reitlehrerin unserer Kinder angerufen und mir erzählt dass ein Junge bei der Tagesmutter ihrer Tochter Ringelröteln hat.... Kontakt zu all unseren Kindern und mir gabs reichlich so dass ich heute Vormittag erstmal zur FÄ gestapft bin für eine Blutkontrolle... Ergebnis ist vorraussichtlich erst Montag da... was das in meinem SS Stadium bedeuten würde ist mir allerdings noch nicht ganz klar... und jetzt groß zu googlen danach ist mir nicht.
Ich hab ne dicke Bronchitis und huste mir echt die Lunge aus dem Leib, ständig verliere ich Urin beim Husten, fühle mich wie nie 100 jährige Oma... Fieber und Gliederschmerzen hab ich auch...
Ach ja, mein Mann hält übringens an seinem Vorhaben fest morgen Abend über WE weg zu fahren... und ich WETTE spätestens dann sind seine Kopfschmerzen wie von Zauberhand geheilt... (sorry, ich will nicht gemein sein!) Meinen Brass versteht er gar nicht, schließlich nimmt er ja die Kinder mit... ok das ist ja auch toll und viel wert, ich wünsch mir halt einfach auch mal ein bisschen umsorgt zu werden und die Gesellschaft eines Erwachsenen, der zudem noch mein Mann ist...
So genug gejammert, ich verkrümmel mich ins Bett... denn wenn die HH heute Nachmittag kommt ruft garantiert mein Mann und möchte abgeholt werden... um sich dann selber ins Bett zu legen oder sich anderweitig zu pflegen...
GLG von einer total deprimierten und frustrierten Allie :,( :,(
Traue mich ja kaum noch zu schreiben.... hätte sogerne mal was positives zu vermelden...
laß dich mal ganz fest drücken.
Wünsche dir erstmal gute Besserung für deine Bronchitis, habe ich jetzt auch gerade hinter mir und weiß wie du dich fühlst. Kam mir auch vor wie eine inkontinente Oma die ihren Beckenboden nicht mehr unter kontrolle hat.
Aber das mit deinem Mann ist eigentlich eine Frechheit, nur sich selbst zu sehen. Aber das ist typisch Mann, sind sie mal krank muß sie jeder bedauern und mit ihnen fühlen. Da ist kein Verständnis für andere vorhanden. So einen hatte ich auch mal( jetzt EX-mann).Da zählt nur einer und zwar er selbst, aber wehe sie wollen was für sich machen, da geht es ihnen von jetzt auf gleich wieder besser.
Also leg dich noch hin und kurier dich aus,
LG Silke
lass dich mal drücken!!! Bei euch läuft ja echt alles schief, was schief laufen kann :,( :,( so ein mist!!!!!
Ich weiss gar nicht was ich dazu schreiben soll, ausser das ich dir ganz fest die daumen drücke das ganz bald alles wieder gut/besser wird!!!
Hoffe die Blutergebnisse am Montag werden wenigstens gut sein :,(
Ich schicke dir ganz viel Kraft!!!
Ruh dich aus, soweit es möglich ist!!!!!
Ich wünsche dir von ganzem herzen das bald alles besser wird!!!
lass dich knutschen und feste drücken. Ich wünsche dir GUTE BESSERUNG.
Ich habe für dich mal gegoogelt wegen den Ringelröteln, dort steht das es nur Probleme gibt bis zur 8.SSW (fast immer Fehlgeb.) und bis zur 20.SSW irgend ne möglichkeit der Infektion beim Kind besteht (die meistens nicht gut ausgeht)...
Zum Glück sind wir ja schon weiter als die 20ssw!!!! Also, brauchst du dir deshalb nicht so große sorgen machen.
Für die Aktion deines Mannes habe ich nur Kopfschütteln über!!!! Mir fehlen die Worte :HEADSHOT: :-|.
Wenn du reden magst, du hast ja meine Nummer!!!!
Manchmal hilft es mit jemandem zu sprechen der neutral ist.
Schick mir sonst ne sms dann schicke ich dir meine Festnetznummer.
AUF JEDEN FALL GUTE BESSERUNG NOCHMAL UND NEN SACK VOLL
KRAFT.
Gaaaaanz liebe Grüße Kristina
hab für Dich gegoogelt...
Ich wünsch Euch allen gute Besserung
puenktchen.
Ringelröteln......
Erstmal möchte ich dir sagen, dass ich dich voll und ganz verstehen kann denn mir geht's genauso be........ wie dir. Und was mich am allermeisten aufregt, ist der Spruch von allen Seiten: Stell dich nicht so an, du bist doch NUR schwanger!!! KLAR, es ist ja auch jede ss gleich und jeder schwangeren geht es blendend.....grrrrrrr!!!! :DEVIL:
und auch was die ringelröteln angeht kann ich dir die Hand reichen!! Ich hab auch gestern erfahren, dass in der kiga-Gruppe meiner Jungs ringelröteln umgehen. Ich war heute ebenfalls beim Blut abzapfen und bekomme auch Montag Bescheid, ob ich immun bin!!!!
Aber ich konnte mir das googln nicht verkneifen und da steht überall das es zwischen der 8. Und 22. Ssw am gefährlichsten fürs Baby ist und in einigen berichten steht, dass das Risiko fürs Kind umso geringer ist, je weiter die ss fortgeschritten ist!!! Und da wir ja schon aufs Ende hinkugeln, denken wir jetzt einfach positiv und gehen davon aus dass unseren bauchzwergen, falls wir nicht immun sind gegen diesen Virus, nichts mehr passieren kann, oder????
Ich knuddel dich mal, soweit das mit unserem bauchumfang noch möglich ist und wünsche dir noch einen schönen sonnigen Tag!!!
Glg Tanja mit Wurm(w33+5) :IN LOVE:
Das sind ja wirklich keine guten Neuigkeiten! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Röteln an dir vorbeiziehen :THUMBS UP:
Zu deinem Mann, echt gemein! Klar ist es auch für ihn doof nicht zu wissen was mit ihm los ist, aber das rechtfertig noch lange diese Aussagen dir gegenüber.
*Ich drück dich mal ganz doll* lass dich nur nicht unterkriegen und werde schnell wieder gesund!
Reich dir noch nen Tee rüber.... Uli
wir hatten die Ringelröteln in der Schule von Henri und mir hat die FÄ gesagt, dass es eigentlich nur richtig schlimm im ersten Drittel ist. Habe mich jetzt einfach mal darauf verlassen.
Halt die Ohren steif (... sagt man bei uns so).
LG, Nicole 31+0 :-) :IN LOVE:
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen