Suchen Menü

Trau mich grad gar nicht um eure Daumen zu bitte..

in anbetracht dessen, was heute passiert ist!

Mich nimmt das grad voll mit und ich hab trotz meines guten Gefühls Megaangst das sich morgen die ELSS trotzdem bestätigt!

Bitte drückt mir die Daumen, hab gleich um acht Termin!

Glg von einer verunsicherten und traurigen FranCo

Bisherige Antworten

Hey Maus,
ich find das auch total schrecklich und ehrlich gesagt hab ich total Angst jetzt am Freitag zu meinem FA Termin zu gehen. =-O Ich hab auch keinerlei Anzeichen,wie Übelkeit oder so.Mir tun nur meine Brüste weh,mehr nicht.Jetzt weiß ich nicht,ob ich das als gutes oder schlechtes Zeichen deuten soll.Hab totale Panik.....
Ich drücke dir auf jeden Fall für morgen die Daumen,dass es keine ELSS ist. :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Hattest du denn übers WE Schmerzen oder so?
Lg Susi

Ja mir ist das auch richtig in die Knochen gefahren. Wird aber glaub ich die nächste Zeit, so bis 12 oder 14 Woche immer wieder sein! Schön das es ja euch gibt, die einen immer wieder aufbauen, und normalerweise bin ich wirklich positiv aber das grad hat mich einfach geschockt!

Ne nix hab i ghabt, keine Schmerzen, keine Blutung, Busen sind voll gewachsen und platzten bald und heute war mir megaschlecht.

Das sind schon gute Zeichen aber ich weiß es sicher erst morgen!

Danke für deine Worte

FranCo die am Freitag für dich Daumen drücken wird

Hallo FranCo,
mich nimmt das auch ziemlich mit.
Vor allem weil ich das die letzten Jahre auch 2 mal erleben musste und ich dieses Mal auch besonders viel Angst habe, es könnte wieder passieren. Ich kann mich auch gar nicht richtig freuen weil ich es gar nicht fassen kann und alles irgendwie zu unrealistisch ist. Aber es gehört nun mal dazu und Mutter Natur weiß was sie tut - so hart das ist - das hab ich lernen müssen.
Wir dürfen trotzdem nicht aufhören POSITIV zu denken.
In Gedanken bin ich bei nli und Maus73, drücke aber trotzdem für Dich ganz doll die Daumen, dass morgen alles gut wird. Meld Dich dann.
Liebe Grüße
Simone :ROSE:

Hallo Simone!

Das tut mir leid das du das schon 2 mal miterleben musstest! Da sitzt die Angst mit sicherheit noch tiefer! Ich drück dir die Daumen das alles Gut geht und du dich bald über nen gesunden Zwerg freuen darfst!

Und du hast vollkommen recht, es ist leider die natürliche Selektion. Nur ist die einfach verdammt, verdammt ungerecht!!!!!!

Meld mich morgen, egal wies ausgeht und ich bin langsam wieder positiver, nach dem Schock

Danke für die Daumen

FranCo

ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!!..

:ROSE:

Vielen Vielen Viele Dank! glg

Bin zu spät, aber ich drücke trotzdem noch, lg Anja!!!

Ich drück dir die Daumen! Ganz doll...! :THUMBS UP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen