ich werde jedes mal nervöser, wenn ich sehe, dass wieder jemand in den Startlöchern zur Geburt steht und ich immer weiter Richtung ET rücke... :( Irgendwie bekomme ich es im Moment nicht in den Griff, mich darauf zu freuen. Ich bin angespannt und nervös...
Klar freue ich mich für diejenigen, die an der Reihe sind, aber für mich ist es wie der Gang zum Schaffott :( Hatte früher mit Panikattacken zu tun und hatte immer starkes Lampenfieber als Sängerin und ich hab das Gefühl, das kommt jetzt irgendwie zurück....scheiß Zeitpunkt :(
Bis vor ein paar Tagen war ich, was das Thema Geburt angeht, noch recht entspannt und cool...klar, kurze Momente der Angst gabs mal zwischendurch, aber jetzt ist es so ein unterschwelliger Dauerzustand. So eine Angespanntheit. Zweifel kommen auf usw. Diese Ungewissheit macht mich fertig, weil ich nicht weiß was auf mich zukommt (bin ein Kontrollfreak, muss immer genau wissen, was passieren wird)...
Hach mann....also falls ich mich in den nächsten Tagen nicht mehr ganz so oft melde oder piepe, dann besinne ich mich einfach auf mich und lass das Forum mal Forum sein...
Bzw. schaue ich rein, wenn ich mich gut fühle.
Wünsche bis dahin allen Mamis und werdenden alles Liebe & Gute für die Geburt & mit ihren Kleinen :) (falls ich da was verpassen sollte ;)
LG
Claudi, deren 40. SSW heute angebrochen ist... :HEADSHOT: