Tragt Ihr nach der.....
Mein Posting unten drunter erklärt gerade alles.... ;o) LG
neeeee
LG Fussel (28.ssw)
Tragt Ihr nach der.....
Hmmm glaub eher nicht.
Beim 1.Kind hatte ich KS, da wäre das glaub nicht so angenehm gewesen und hmmm das Bedürfnis mir was dafür zu holen hat ich nicht.
Hab mir ehrlich gesagt über sowas noch gar keine Gedanken gemacht :-)
LG Sandy heute 21+0
Tragt Ihr nach der.....
nein, ich werde keinen tragen, sondern hoffe, dass mein Bauch dann tatsächlich weg ist! ;-) ;-) ;-)
Aber leider weiß ich, dass ich keinen flachen Bauch bekommen werde, 1. hatte ich noch nie einen und 2. ist dies die 4. Schwangerschaft.
Mal sehen, zum Herbst hin würde ich mich vielleicht in einem Fitnesstudio anmelden, hab ich mir jedenfalls fest vorgenommen.
LG Melanie
Tragt Ihr nach der.....
das hilft doch nicht.... tztzt das einzigste was hilft is spoooort
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen